Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

Jan701

Member
Die Zanderfänge überschlagen sich zurzeit an der Elbe im Hamburger Hafen!:z
.

Heute wurde wieder ein großer Zander im Hamburger Hafen bei uns im Geschäft gemeldet. Als Mike uns mit seinem Handy direkt vom Wasser aus anrief und uns die Größe mitteilte, sprang uns fast der Draht aus der Mütze!|uhoh:
Der Zander sollte eine Länge von 1 Meter haben! :z

Wir warteten nun alle gespannt auf Mike. |kopfkrat

Als er endlich den Laden betrat und den Fisch auf den Tressen legte, staunten wir alle über diesen gigantischen Klopper. Der Zander hatte eine Länge von genau einem Meter. Sein Gewicht lag bei 8.8 kg.#6

mike1.jpg

Mike fing diesen tollen Fisch heute am frühen Morgen an der Elbe am Holzhafen. Als Köder diente ein Gummifisch. Der Drill dauerte ca. 10Minuten. Mike sagte: „Der Fisch wollte einfach nicht in den Kescher“

mike2.jpg


Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklichen Super-Zander !|stolz: #r |stolz:


mike3.jpg


3.gif

Jan701#6
Immer Hard am Fisch
 

JonasH

Active Member
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

BOha, wat ein Tier!!! IS ja irre wie groß die werden!
 

Joka

Active Member
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

bohhh watten Brocken #6
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

Petri zu dem schönen Zander.

Aber nicht nur in HH werden große Zander gefangen. Wie ich heute erfahren habe, wurde letztes WE ein Zander von 1,05 und 18 Pfund hier gefangen.
 

Waveman

Salzwasser süchtig
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

Alle Achtung !!! #6

Herzlichen Glückwunsch, da juckt es einem doch sofort schon wieder in den Fingern ...
 

spinfisher

Member
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

mein lieber Schwan, herzlichen Glückwunsch zu diesem feinen Fisch...
 

RENEHH20

SpinnerundWobblerversenke r
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

Ein sehr cooles Teil!!!!!!!!#6 Petri an den Fänger, des ist echt genial son schönen brocken zu drillen.#r
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

@rednaz: #6
 

toddy

Member
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

Herzlichen !!!
Verdammt geiles tier!!
Ich könnte auch schon wieder!!

Gratulationen...!!!!
 

Steffen23769

Active Member
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

Glühstrumpf!!! ich warte seit 18 Jahren auf einen, der die 70cm überschreitet...
Ihr habts schon gut Ihr Nordlichter ;)
An unserem Main wollten die Zander dieses Jahr so gar nicht recht beißen...
 
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

Fettes Petri! Ein Traumfisch.

@steffen, solltest es dringend mal in der Elbe versuchen.
 

Steffen23769

Active Member
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

GoliaTH schrieb:
Fettes Petri! Ein Traumfisch.

@steffen, solltest es dringend mal in der Elbe versuchen.
Gerne... aber die 600km schrecken immer wieder ab ;) und wenn ich schon mal oben bin, reizt mich die Ostseeküste noch um einiges mehr als der Hamburger Hafen ;)
 
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

Ja isses denn , es gibt sie noch ! Glückwunsch auch von meiner Seite , jedoch kannst du direckte angaben zum Fang machen ? was mich interessiert ist : Ob bei ablaufendem Wasser ... , Köderführung absinkend ... auf Grund oder Mittelwasser u.s.w. Petri
 
A

ACDC

Guest
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

Fettes Petri Mike zum tollen Zander

Hat Söhnchen es mal wieder Papa vorgemacht:q :q :q
Was solls ,war live dabei,war beeindruckend es mitzuerleben.
Bin selber ganz froh dieses Glück nicht selbst erlebt zu haben,denn es ist mir
dadurch eine Frage des Gewissens erspart geblieben:c :c :c .
Was den einen sein Freud ist dem anderen sein Leid.

Bis dann erstmal und beste Petri Grüße an alle Boardies.

ACDC Reiner#h #h
 

Jan701

Member
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

Ich war gerade im Hamburger Hafen am Sperrwerk zum Holzhafen.|bla: Dort ist ein richtiges Zanderfest ausgebrochen. Es waren viele Angler dort und alle fischten auf unseren geliebten Stachelräuber.#6

sperrwerk1.jpg

sperrwerk2.jpg



Einen Zander konnte ich gleich fotografieren. #6

sperrwerk3.jpg


@Martin fing bis jetzt mit einem Gummifisch einen Zander und einen schönen Barsch. #6


sperrwerk4.jpg

Ich bin mal gespannt was in den nächsten Tagen für Fangmeldungen bei uns eintreffen. Sollte das Wetter mit diesen milden Temperaturen weiter anhalten, sind bestimmt noch ein paar große Fische zu erwarten.:m
3.gif

Jan701#6

Immer Hard am Fisch
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

wahrlich ein Prachtexemplar !!! #6
bei mir hats heute morgen "nur" zu nem 60er gereicht ....
reicht mir allerdings auch vollkommen ! ;)
träume ja noch davon sowas mal beim Bootsangeln an meine leichte Vertikalrute zu bekommen ..... #h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Wieder ein großer Zander aus dem Hamburger Hafen !!!

Moin,

erstmal ein fettes Petri zu diesem Mega-Zander :m

Schau an, waren Actor und ich gestern wohl zur falschen Zeit an den falschen Stellen, bei uns tat sich bis zur Dämmerung einfach.... nix #c
Dafür sah es aber auch nicht aus wie beim Herings-Angeln ;)

Gruß
Michael
 
Oben