Wieder ein großer Heili aus dem Lyngen

U

uer

Guest
hallo boardies,

habe gerade erfahren, dass aus dem lyngenfjord bei djupvik wieder ein grosssser böser heili von 100kg gefangen worden sein soll,

ich versuche mal genaueres in der nächsten zeit zu erfahren, mal sehen obs stimmt

:s
 

Hoad

Member
AW: Wieder ein großer Heili aus dem Lyngen

was heisst hier in nächster zeit??? gib gas , bis heute abend möchte ich gewissheit :):q
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wieder ein großer Heili aus dem Lyngen

Hoad schrieb:
bis heute abend möchte ich gewissheit :):q
und vor allem Bilder !!!!
aus allen Blickrichtungen inkl. eines 3 seitigen Fangberichtes !!!!! |supergri :m
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: Wieder ein großer Heili aus dem Lyngen

Wenn damit der Fang eines Engländers gemeint ist, dann hab ich davon auch schon gelesen - huups ich lese eigentlich immer nur das AB |rotwerden . Bilder habe ich bislang aber auch noch nicht im Netz auftreiben können. Egal - ein ehrfurchteinflößender Fang, vor dem man den Hut ganz zackich sollte!


Tschau Debilofant #h
 
U

uer

Guest
AW: Wieder ein großer Heili aus dem Lyngen

hi @alle

also, ich weis es nur von jemandem der weis das der der es weis den heili gesehen haben soll, ;)

is ein bekannter von mir der gerade ausem lyngen zurück ist, und der heili soll im nachbarhaus gefangen worden sein,

leider habe ich den bekannten noch nicht selber sprechen können,

:s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlot

Active Member
AW: Wieder ein großer Heili aus dem Lyngen

dachte immer die Heilis schwimmen im Fijordwasser, deshalb hab ich noch keinen erwischt im Nachbarhaus hab ichs noch nicht probiert! :q
 

Louis

Member
AW: Wieder ein großer Heili aus dem Lyngen

schlot schrieb:
dachte immer die Heilis schwimmen im Fijordwasser, deshalb hab ich noch keinen erwischt im Nachbarhaus hab ichs noch nicht probiert! :q

Der war gut. |supergri :m
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Wieder ein großer Heili aus dem Lyngen

Debilofant schrieb:
Wenn damit der Fang eines Engländers gemeint ist, dann hab ich davon auch schon gelesen!
Wie die haben nen Engländer gefangen ;+ :) ? Was macht man denn damit? Wo hast das denn gelesen :q ?

Und jetzt auch noch Heilis im Nachbarhaus |kopfkrat :q .

Was is'n los da oben? Ich schmeiß mich wech ;) :q .
 
Oben