wied angeln

Hyperloop

??Badewannenangler?? :D
AW: wied angeln

an der wied ja allerdings bei segendorf, niederbieber (neuwied) man fängt öfters mal dickere karpfen mein größter hatte dieses jahr 17kg und ca 83cm
 

Hyperloop

??Badewannenangler?? :D
AW: wied angeln

erlaubnisscheine dafür bekommst du in neuwied im angelgeschäft Loriso, in Oberbieber Angelsport Zielke und in dem stammlokal des vereins "wiedhalle" direkt gegenüber vom raiffeisenmarkt
 

RainerPV

New Member
AW: wied angeln

Ich habe früher im "Bürder Loch" oft gefischt, und hab so ziemlich alles mögliche gefangen. Sogar Aale sind mir an den hacken gegangen. Hauptsächlich sind aber Weißfische insbesondere Brassen fängig. Das "Bürder Loch" liegt zwischen Datzerroht und Niederbreitbach. Wenn man da langfährt, kommt irgendwann eine scharfe kurve, in der es (Seitenstrasse) nach Bürder geht. Dort dann übern Campingplatz geradeaus, bis der weg nach Links geht. Dann seit ihr am "Bürder Loch" Karten dafür gab es zu damaliger Zeit beim Bürgermeister in Niederbreitbach zu erwerben. Ob dies immer noch so ist, kann ich nicht sagen, da ich dort schon seit über 5 jahren nicht mehr Angle.
 

bream

Der mit dem Zander tanzt.
AW: wied angeln

bin mitglied in nem ortsansässigen angelverein. was willste denn wissen?
 
Oben