Wie wird momentan von den Kuttern in Sassnitz gefangen???

Hackersepp

Rapalapapp
HI,

Wie läufts momentan???

Wer war in der letzten Zeit mit nem Kutter aus Sassnitz unterwegs??

Wie waren die Fänge, und
Wie lange sind die Fahrtzeiten zum Spot???

Viele Grüße, Danke, Hackersepp

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Wie wird momentan von den Kuttern in Sassnitz gefangen???

War denn keiner in den letzten Tagen / Wochen mit nem Kutter in Sassnitz unterwegs???|kopfkrat

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...

Bei mir geht´s persönlich erst nächsten Monat wieder richtung Sassnitz, deshalb bin Ich mal gespannt ob hier jemand etwas aussagen kann.

Gruß Mike

Zanderlui

Active Member

wird wohl nicht viel los sein denke ich sonst hätten sie das wohl schon bei fänge vom kutter und kleinboot gepostet!!sind noch alle heiß auf hering was jetz aber zuende geht aber denn gehts los auf den hornhecht.und wer den nicht will startet seine raubfischsaison erstmal nach dem ersten mai für dieses jahr.da sind die fangaussichten wohl in moment größer als mit kutter zu fahren!!

sundangler

Kein Hardcoreangler

Ich war persönlich das letzte Jahr von Saßnitz aus und die Jahre davor. Ich finde das Saßnitz noch nie dolle war. Ganz heißer Tip ist von Barhöft raus mit Sprenger. http://www.sprenger-barhoeft.de/

Der ist aber so gut wie immer ausgebucht. Bei guten Wetter fährt der raus bis zu dänischen Insel Mön oder sogar Kadetrinne.
Wir hatten letztes Jahr mit 11 Personen ca 450 Dorsche. Durschnittsgröße war 60cm. Das war wohl ein Traumtag. :vik:

Hackersepp

Rapalapapp

Naja, so viel wird von Sassnitz auch nicht gepostet.

Irgendwie muss doch gefangen werden, / oder gute Fänge sind möglich , denn die Kutter sind ganz schön ausgebucht.

Gespannt bin ich ja mal.

Manche Kutterkameraden schwärmen ja von Traumtagen mit mehr als 50 Dorschen pro Mann ... wer weiss(?)

Aber leider kann man sich ja nicht aussuchen wann man Urlaub hat, nicht???:q

Falls jemand noch in letzter Zeit mit Möwe und Co. unterwegs war, bitte hier ein kleines Feedback der Tour bezügl. Fahrtzeit (zum Spot), und natürlich zu den Fängen geben.

Viele Herzlichen Dank, Hackersepp

shR!mp

Rüganer

joa wenns läuft dann sind 50 dorsche pro angler drin....
(dann aber eher Küchendorsche)
war schon lange nicht mehr von sassniz aus raus
aber bisher war jede kuttertour da ein voller erfolg.

zur zeit wir auf rügen noch auf hering gefischt
aber die hornies sind schon da hab am wochenende schon welche gefangen|rolleyes

Oben