wie wird man testangler?

Besorger

Active Member
hallo leutz

habt ihr eine ne idee wie man test angler wird?
hab gehört man muss 2-3 rekorde vorweisen,oder die kommen auf ein zu? ist da was dran
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: wie wird man testangler?

@TE, nutz mal die SUFU, da waren schon einige AB-Mamber vor Dir mit der Frage beschäftigt ....


Gruß Toxe
 
AW: wie wird man testangler?

Geh in den nächsten Angelladen, kauf dir was, das du noch nicht kennst und teste es. Schon bist du Testangler. Kannst ja noch nen Bericht darüber schreiben ;)
 

west1

******
AW: wie wird man testangler?

hallo leutz

habt ihr eine ne idee wie man test angler wird?
hab gehört man muss 2-3 rekorde vorweisen,oder die kommen auf ein zu? ist da was dran

Also Rekorde vorweisen brauchte ich keine! |kopfkrat

Testen tu ich eigentlich regelmäßig beim angeln, meine Eigenbau Kukös!

Bau dir deine Köder selbst und du bist Testangler! :)
 
Oben