Wie wird man Raubfischweltmeister?

W

Walstipper

Guest
Wie ich festgestellt habe wird der Begriff "Raubfischweltmeister" zumindest bei Google NUR! im Zusammenhang mit "Dietmar Isaiasch" verwendet(Ergebnisse 51 - 59 von 59 für raubfischweltmeister.). In den Links gehts dann hauptsächlich um Werbung für den profilierten Meister.

Doch wie wird man eigentlich Raubfischweltmeister?
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Wahrscheinlich wird man vom jeweiligen Werbepartner dazu ernannt,oder man benennt sich
halt selbst so!

Taxidermist
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Beim Friedfischangeln gibt es ja entsprechende Wettbewerbe,wo dieser Titel ermittelt wird.
Beim Raubfischangeln,habe ich außer von diesen Amerikanischen Bass Wettbewerben,noch
nichts von offiziellen Wettbewerben gehört.

Taxidermist
 

Dart

Active Member
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Bin mir da nicht 100% sicher, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde Dietmar Isaiasch bei Weltmeisterschaften im Kunstköderangeln, bei unseren holländischen Nachbarn, zum Sieger.
Gruss Reiner
 

Dart

Active Member
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Beim Raubfischangeln,habe ich außer von diesen Amerikanischen Bass Wettbewerben,noch
nichts von offiziellen Wettbewerben gehört.

Taxidermist
Es gibt jedes Jahr in Holland Wettbewerbe zum Raubfischangeln (Zander), Bass-Tournaments gibt es z.B. auch in Spanien mit internat. Teilnehmern. In Schweden gibt es auch Wettkämpfe z.B. auf Hecht.
Vermutlich gibt es noch etliche Wettbewerbe in anderen europ. Nachbarländern.
Gruss Reiner|wavey:
 

petrikasus

will öfter mal etwas schreiben
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Soweit ich informiert bin gab es vor einigen Jahren eine ausgeschriebene WM in Frankreich.
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Also dieses ganze Rauhfisch-WM zeug kommt aus den USA ,da gibt es haufenweise Wettbewerbe rund um die BArsche.....da gibt es glaube 8 Weltmeisterkategorien
 
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

ich glaube man muss beweisen das man mehr fische fangen kann als Veit:)

spaß bei seite, gabs letztes jahr in deutschland nicht so einen wettbewerb .ich glaub in uli bayers angelshop konnte man sich bewerben
 

Peter K.

Member
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Sinnlos das Ganze...

Wie jeder weiß, ist Glück ein wichtiger Faktor beim Angeln. Hat man dieses nicht an diesem besagten Tag, ist man gleich schlecht bzw wird kein Meister.

Sinnlos hoch 10...

Gibt genug Angler die gleichwertig oder sogar besser fischen wie der Isaiasch.
 

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Die Raubfisch-WM war in Frankreich, übrigens seine Freundin Carmen ist Weltmeisterrin.
 
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Sinnlos das Ganze...

Wie jeder weiß, ist Glück ein wichtiger Faktor beim Angeln. Hat man dieses nicht an diesem besagten Tag, ist man gleich schlecht bzw wird kein Meister.

Sinnlos hoch 10...

Gibt genug Angler die gleichwertig oder sogar besser fischen wie der Isaiasch.

Genausowie die Tour de FRance, EM und WM in jeglicher Sportarten...einen scheiß Tag und das war es schon:) Es gibt selbst Weltmeisterschaften im Fliegenfischen und Meeresfischen;)

mfg Flo
 
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

ich glaube man muss beweisen das man mehr fische fangen kann als Veit:)

spaß bei seite,


Da wird es einige geben die genau so fangen wie Viet,nur nicht jeder hängt es an Nagel"nicht Negativ gesehen,gemeint"
Aber es gibt einige die genau so fangen wie Dietmar Viet Bayer und co.Nur nicht jeder spricht offen drüber!
lg
 
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Klar du hast Pech eineSpeiche bricht stürzt und die Tour de France ist vorbei. Du haste im Halbfinale einen scheiß Tag schießt 3 mal gegenden Pfosten bekommst noch 1 Tor wegen Abseits was keins war aberkannt die anderen einen Elfmeter durch Schwalbe zugesprochen und du bist evtl. als bete Mannschaft raus. Das kann man jetzt für jede andere Sportart beliebig weiter ausführen.
mfg Flo
 
Oben