Wie voll ist die Seebrücke?

Since1887

Member
Hi Leute kann mir mal einer sagen, wie voll die Seebrücke in Schönberg momentan so ist? Habe nämlich keine Lust darauf dort Schulter an Schulter zu stehen, da ich auch meine Ruhe beim Angeln haben möchte.


Viele Grüße
Since
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Wie voll ist die Seebrücke?

Ich glaub da haste mit der Schönberger Brücke GENAU ;) :q die RICHTIGE Brücke ausgesucht um schön entspannt zu angeln. Kenne die auch bisher nur vom hörensagen, aber das WAS ich bisher gehört habe sieht so aus. 2 Stunden vor Angelbeginn da sein um nen guten Platz zu bekommen... Reicht das?
Unter der Woche kannste natürlich mal Glück haben das nur "ein paar" Angler da sind, aber allein die Touristen sorgen schon dafür das Du RUHE nicht findest|bla: #6
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Wie voll ist die Seebrücke?

Einen Platz in Kiel wo man IN RUHE angeln kann ?
Und wo man auch noch was fängt ??
Und wahrscheinlich solls auchnoch erlaubt sein da zu Angeln ????

Viel Spaß beim Suchen sag ich da nur =)
 

Since1887

Member
AW: Wie voll ist die Seebrücke?

Naja es ist nun nicht schlimm wenn da ein paar stehen. Wollte nur wissen, ob das unter der Woche etwas ruhiger ist. Das mit den Touristen wird bald aufhören, spätestens wenn es kalt und naß wird :q


Viele Grüße
Since
 

degl

Well-Known Member
AW: Wie voll ist die Seebrücke?

@since,

waren gestern gegen 1:00 dort(ja um diese zeit,weil im sund zuviel stömung war)und der brückenkopf war voll besetzt und das ende august.
haben in zwei stunden noch zusammen 8 dorsche verhaftet#6

gruß degl
 
Oben