Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?


  • Umfrageteilnehmer
    75

nicco

Member
hallo,
mich würde mal interessieren, wie viele Kunstköder ihr besitzt und vielleicht noch wie viel Euro ihr maximal für einen Köder ausgeben würdet ?

Freue mich schión auf´s Ergebnis.
nicco


:vik:|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

Mahlzeit!
Also ich dürfte so in etwa 100 Köder besitzen!
Zähl ich jetzt aber nicht nach:q!
Gummifische incl.!
Für Wobbler,Jerks etc.,versuche ich,mich bei cirka 15 Euro zu halten!
Hab viel von Savage Gear und Salmo!
Ab 20 Euro ist bei mir die K.....grenze!
Mit den Jahren sammelt sich so Einiges an!
Eigentlich viel zu viel!
Die sind aber alle so hübsch,die ollen Dinger!:k
 

daci7

Grobrhetoriker
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

Ich werd mal nur alles mit Haken zählen... das sind 2 Boxen mit Barschködern -macht so ca. 100- 3 Boxen mit Zandergummis -macht so ca. 60- 3 Boxen mit Hechtködern -macht ca. 30- und ein paar die nicht in die Boxen passen :vik:, also nochmal 10 drauf.
Also sag ich mal so um 200 rum.
Wenn man Gummis ohne Haken mitzählt, komm ich locker auf 500... hab noch tütenweise Twister/Gummifische/DropShot Köder usw. rumfliegen

PS: Wart mal ab bis die richtigen Suchtis hier einschlagen ... du hättest noch mehr Platz nach oben lassen müssen :q
 
U

Udo561

Guest
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

Hi,
mir ist keine Antwortmöglichkeit gegeben.
Sind mit Sicherheit über 500 .
Darunter sind aber bestimmt 450 Gummi ;)
Gruß Udo
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

...nächste Woche zählen wir dann unsere Schrotbleie, die Posengummis und messen die gesammte Lauflänge unserer Angelschnüre aus. :)
 

Katteker

Auf, auf!
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

...nächste Woche zählen wir dann unsere Schrotbleie, die Posengummis und messen die gesammte Lauflänge unserer Angelschnüre aus. :)


|good:
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

Habe nicht gezählt, weiß aber ganz sicher, dass es mit weit über 300 viel zu viele sind, subjektiv gefühlt es hingegen doch immer wieder irgendwie noch zu wenig sind... :m

Tschau Debilofant #h
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

Die Künstköder zähle ich jetzt nicht.
Aber die wiegen zusammen sicher mehr als der Hecht, den ich damit versuche zu fangen.:m


...nächste Woche zählen wir dann unsere Schrotbleie, die Posengummis und messen die gesammte Lauflänge unserer Angelschnüre aus. :)

Wir wären schneller beim Haare zählen . . .:m
 

NickAdams

Active Member
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

Zählen Bolies auch als Kunstköder? Dann kommen bei mir ein paar tausend zusammen....:) :)

So long,

Nick
 

e.shikari

Member
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

naja 1000 oder mehr kommt leicht zusammen, wenn bei den kleinen barsch twistern schon immer 100 im pack sind ^^

aber an wobblern und anderen "teuren" kunstködern hab ich vielleicht so ca. 40.
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

Viel interessanter als den Kram aufzuzählen, den man schon gehortet hat
fände ich die Frage, welche essentiellen Ruten, Rollen, Kukös ihr noch gerne
hättet, bzw. ganz unbedingt braucht um euer Hobby weiterhin erfolgreich
ausüben zu können... ;)

Zum Thema: Viel zu wenige, noch nicht für jede Eventualität
gerüstet, arbeite dran, wird immer mehr...
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

"noch gerne hättet" trifft es bei mir nicht wirklich. Ich kaufe mir das Zeug nach dem "Gefällt mir"-Prinzip oder wenn ich irgendwo ein Schnäppchen machen kann. Wenn z. B. wieder eine TwinPower 4000/5000 FA bei eBay als Auktion drin ist, dann biete ich da mit oder wenn auf irgendeiner Messer (Wallermesse in Passau ist da immer gefährlich) was günstig rausgeht, dann schlage ich da auch zu. Dazu kommt dann noch der Nachschub für Verbrauchsmaterial (Wirbel, Drillinge, ..) und Ersatz für abgerissene Lieblingskunstköder.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

Eben. Wozu geht man arbeiten!? :)
 

cafabu

Active Member
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

mir erschließt sich die Sinnhaftigkeit dieser Umfrage nicht????
Außer ich brauche ein Alibi um meiner Angetrauten zu belegen, das ich zu wenige Kunstköder habe.
Carsten
 

fisch4me

New Member
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

Puh ich hab 3 Boxen voll. Von der Sbirofliege, über selbstgebundene Grashüpfer, selfmade Wobbler, Gummis und Twister, Wobbler und Spinner. Paar Pilker und Dorschbomben liegen noch irgendwo.

Gezählt habe ich noch nie, aber wenn ich welche sehe die mir gefallen werden sie gekauft.

Zählen Fliegen eigentlich auch dazu?
 

Champagnermädchen

ist ein böses Mädchen :o)
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

...nächste Woche zählen wir dann unsere Schrotbleie, die Posengummis und messen die gesammte Lauflänge unserer Angelschnüre aus. :)


das dachte ich auch gerade :q

aber der nicco ist ja jetzt gesperrt??!!!
 

Roy Digerhund

Active Member
AW: Wie viele Kunstköder habt ihr eigentlich...?

Schrotbleie:1234
Posengummis: 234
Angelschnur 673km
Nicco es war schön mit dir .... ;-)
 
Oben