wie teuer sind Boilies?

aal02

Member
hallo
ich wollt nur mal fragen wie teuer Boilies so sind und ob man sie überhaupt kaufen kann?
danke jetzt schonmal :vik:
 

Stefan6

AF-SH
F

Flyfisher01

Guest
AW: wie teuer sind Boilies?

Naja kanste schon kaufen die Boilies und von den Preisen her gibts wie überall die kleinen aber feinen Unterschiede , denke mal
dein Angelladen in der Nähe wird auch welche im Sortiment haben #6
Und wenn du es noch anders gestalten möchtest stöberste im weitem Internetzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
und kannst dir Rezepte holen und selber welche rollen #6
oder schaust dich hier mal um auf der Plattform des >>>> Anglerboads da wirste schon was Finden an Hilfe zu Boilies (Firmen) sowie Rezepte zum selber herstellen der kleinen Wunderkugeln #6
 

gringo92

Member
AW: wie teuer sind Boilies?

hallo
ich wollt nur mal fragen wie teuer Boilies so sind und ob man sie überhaupt kaufen kann?
danke jetzt schonmal :vik:

Natürlich kann man die kaufen oder dachtest du die fallen vom Baum ?

sorry aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ;)

wen du nach guten boilies fragst bekommst du viele verschiedene antworten .
die preise fangen bei 3euro fürs kilo an und hören ca. bei 16euro auf :)
wen du erst anfangen willst würde icherstmal mais nehmen aber wenns umbedingt boilies sein sollen frag mal im nächsten angelladen und wen du dann ein paar fische auf boilies mit den speziellen montagen gefangen hast kannst du richtig los legen ;)
 

asuselite

Member
AW: wie teuer sind Boilies?

hören ca. bei 16euro auf

Achso ql (->cool) wusste ich noch gar nich:q
Ich dachte immer da gibts keine gesetzlich festgelegte Grenze!:q



Sry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!:vik::m
Die Preis gehen zum teil sogar an die 20€ ran(ich erinnere nur mal an die "ach so tollen" Buzz Baits;) Aber die darf ich ja wiederum eigentlich nicht nennen weil sind ja keine Boilies!;) Naja lassen wir das;)

Greetz Simon!:q|wavey:
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: wie teuer sind Boilies?

Boilies aus purem Robin Red|rolleyes

Nein scherz bei Seite.

Dachte bis jetzt erstmal das die teuersten die von Imperial Baits sind,liegen glaub ich bei 14Euro,dicht gefolgt von Dynamite Baits|wavey:

Naja der kleine Angelladen um die Egge wird wohl am ehesten die Top Secret Murmeln im Sortiment haben.Die liegen Preislich bei 6Euro je Kg.#h


Naja die Buzz Baits mit ihren 15.50Euro je kg ....naja.Weis ja nicht wo der Kg Preis von Konservierungsstoffen leigt ;) ;) ;)
 

gringo92

Member
AW: wie teuer sind Boilies?

hi stellt sich nur die frage ob Buzz Baits als boilies bezeichnet werden dürfen ;)

laut der werbung von buzz baits sind ja die boilies ******** und die buzz baits gut das heisst buzz baits sind keine boilies ;) ?
 
F

fantazia

Guest
AW: wie teuer sind Boilies?

Unterschiedlich.
Aber für den Anfang gibt es bessere Köder wie Mais oder Kartoffeln;).
 
AW: wie teuer sind Boilies?

Hallo
@gringo92 du meint doch das die buzz baits nicht gekocht sind und deswegen nicht zu denn eigentlichen boilies zähen und nicht weil sie "gut" sind und die andern "schlecht" oder habe ich da etwas falsch verstanden??.Und die dinamit boilies finde ich personlich nicht so toll die sind mir zu teuer und besonders gut sind die auch nicht aber das ist nur meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet:

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: wie teuer sind Boilies?

|good:|muahah:


@Gringo92

Die sind zwar relativ teuer aber das sind Top Murmeln#6
 

gringo92

Member
AW: wie teuer sind Boilies?

Hallo
@gringo92 du meint doch das die buzz baits nicht gekocht sind und deswegen nicht zu denn eigentlichen boilies zähen und nicht weil sie "gut" sind und die andern "schlecht" oder habe ich da etwas falsch verstanden??.Und die dinamit boilies finde ich personlich nicht so toll die sind mir zu teuer und besonders gut sind die auch nicht aber das ist nur meine meinung


du hast mich falsch verstanden laut der werbung von buzz bait sind die buzz baits super und die normalen boilies total fürn ar*** ich selbst sehe das wie viele andere etwas anders :)

die dynamite baits sind nur ein beispiel für teure boilies ob sie ihren preis gerecht sind ist die andere frage :>
to boil kommt ja bekanntlich ausem englishen und heisst kochen
da die buzz baits nicht gekocht werden sind es auch keine boilies (hast du ja schon erwähnt xD )
 
Oben