Wie steht es beim Fischen auf Zander in und um Hamburg

baitcaster85

Active Member
AW: Wie steht es beim Fischen auf Zander in und um Hamburg

Angel in die Hand nehmen, Köder mit nehmen, den Fischen nachstellen und dann herausfinden, wie es mit denen steht ;)

Grüße aus Münster.

Aus der Frage wirst du nicht schlauer, da es bei bei 2 Anglern 10 Aussagen geben wird. Der eine sagt gut, weil er letzte Woche wohl einen Schwarm Fische erwischt hat.
Der andere sagt sehr schlecht, weil er zu dritten Mal nicht einen Fisch ans Band gekriegt hat.

Nur nasse Köder fangen ;)

Nimms nicht persönlich, ist meine Meinung .
 

Nüsser

Member
AW: Wie steht es beim Fischen auf Zander in und um Hamburg

Hinzu kommt evtl. erschwerend, dass PLZ 4 die falsche Rubrik für Hamburg und Umgebung ist...;)
 

baitcaster85

Active Member
AW: Wie steht es beim Fischen auf Zander in und um Hamburg

Ob PLZ 4 oder PLZ 3000 ist es egal. Es geht um die Tatsache, dass man mit der Frage an sich nicht weiterkommt, da es viele und geteilte Meinungen hierzu gibt ;)
 

Stoney0066

Active Member
AW: Wie steht es beim Fischen auf Zander in und um Hamburg

Und wahrscheinlich wird hier auch keiner seine Hotspots verraten! In Hamburg stehen die doch eh schon gestapelt am Ufer...
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Wie steht es beim Fischen auf Zander in und um Hamburg

Mein lieber Stoney 007.|uhoh:

Du scheinst wohl einen Koller zu bekommen ?
Im anderen Thema machst DU jemanden wegen seiner Rechtschreibung an.#d
Hier schreibst DU auch nur vollkommen am Thema vorbei #c

Bist wohl ein ganz schlaues Bürschen ???;+;+;+
 

seebarsch

Zanderversteher
AW: Wie steht es beim Fischen auf Zander in und um Hamburg

|wavey:Hallo pit
heute gegen abends zwei Barsche ca. 28 cm, mädels schwimmen wieder sollen sich vermehren.
war bis ca.19,00 uhr sonst kein zupfer.
dek-km 10
ups bin wohl im falschen Tread sorry.
mfg Thomas4
 
Zuletzt bearbeitet:

seebarsch

Zanderversteher
AW: Wie steht es beim Fischen auf Zander in und um Hamburg

Warst du mal wieder los.?
nicht in Ham..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben