Wie sieht es aus rund um Mandal / Insel Sokjoe

Trollvater

Member
Wie sieht es aus rund Kristansand - Mandal / Insel Skogsjoe

Hallo Boardis !! |wavey:

Ich lese im Augenblick nichts mehr aus dem Gebiet S/W - Südnorwegen.

Wie sieht es eigentlich rund um Mandal / Südnorwegen aus Insel Skogsjoe? |kopfkrat

Was wird gefangen ?? Ist der Seelachs schon da ? |kopfkrat

Sind die Makrelenschwärme schon da? Wer kann berichten?? :m

|wavey: Gruß Trollvater :m |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Wie sieht es aus rund um Mandal / Insel Sokjoe

hi..lies mal unseren Bericht vom Flekkefjord...ich sach mal Seelachs und Makreel wirst Du auf jeden Fall antreffen..wann solls denn losgehen ?
 

Blenni

Nr. 1134
AW: Wie sieht es aus rund um Mandal / Insel Sokjoe

Hallo,
ein Freund von mir fährt NÄCHSTEN Sonntag nach Mandal. Info's werde ich bekommen. Falls Dir das terminlich noch genügt ?
Lt. Auskunft des Vermieters z.Z. super Wetter und massig Makrelen. Auf Grund des kühlen Sommers auch gut Dorsch.
Gruß Blenni
 

Trollvater

Member
AW: Wie sieht es aus rund Kristansand - Mandal / Insel Sokjoe

|wavey: Hallo Boardis !! |wavey:

Jetzt Sonntag geht es los!! Bin schon ganz heiß!!

Es gibt wenig Resonanz auf meine Fragen !! Neue Aktuelle Infos wären nett!!

Ist den kein Norweger an Board oder ein Boardi,der vor kuzem dort war ? :m |kopfkrat
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Wie sieht es aus rund um Mandal / Insel Sokjoe

Hey Troll...kann komischerweise auf Deine PN nicht antworten..

Also hier die wichtigsten Infos zum Elchferien Haus.
Ich bekomme morgen die restlichen Bilder, sende sie dir dann zu..
Das Haus ist perfekt..
Miete auf jeden Fall das 17 Fuss Boot mit.
alle wichtigen Adressen hängen rechts neben der Spüle..auch von einem ansässigen Kutterkäptn.

das Haus ist f. 6 Leute o.K.

Wir fahren auf jeden Fall wieder hin ;)..

alle weitere später

Gruss
 
Oben