Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

freitag 19.oo Uhr bin ich im hohentorshafen :)

weisser corsa :p
 

stoner

Member
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

Och schade, wäre gerne mit ....aber Freitag abend um die Zeit hoffe ich kurz vor München zu sein. Also beim nächsten Mal.
Willst nen Ansitz auf Aal und Zander versuchen?

stoner
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

hmm erst zander und dann aal oder so :) schaun wa mal was und wonach mir am freitag ist :p
 

Campi

Nixfänger
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

jan freitach wird aaaaaaaaaal gefischt sonst nichts :p muss den ofen voll bekommen :D
bin schon wieder ganz hibbelich ;)

mfg
 

ray

Kajak Fan
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

Hallo,

wenn ihr das nächste mal im Bremer Hafen einen Aal / Zander Ansitz macht und noch Lust auf Gesellschaft verspürt würde ich mich gerne anschließen - ich komme aus Oldenburg und wollte immer schon mal an die Weser :)

Nur müsste mir noch jemand erzählen welchen Schein ich da genau brauche, ich blick da in Bremen noch nicht genau durch, wo was nötig ist und was an Papieren ich mitbringen muss...

Gegen nen Gufi-Trip hätte ich auch nichts einzuwenden...

Schönen Gruß,
Jan
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

du als nicht weseraner :p brauchst nen hafenschein ... den bekommst du bei der fischereibehörde zimmer 319 :) kostet im monat 4,09 € ... musst dein bundesfischereischn / jahrefischereischein mitbringen. Wir sind am freitag (morgen) im hohentorshafen unterwegs ... die fischereischein dame ist nur zwischen 9.00 und 14.30 im büro das is der kleine hacken :p

gruß
jan
 

Campi

Nixfänger
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

tja jan das mit dem " du fängst ja eh nix " war wohl nix :p liegen schon alle geputzt im froster ^^ ruf dich nachher eben an wegen session heute abend :-D
muss nochmal los und fireline oder ähnliches organ

mfg
 

ray

Kajak Fan
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

Hi Jan,

dann werd ich nächste Woche mal zur Fischereibehörde fahren und mir so nen schein besorgen - danke für die Info...mal sehen ob ich sie zur richtigen zeit erwische :)

Ich war Gestern noch mal für 2 Stunden an der Hunte mit Gummi unterwegs, aber ich hatte nicht einen Zupfer #q Dabei ging es dieses Jahr so schön los...
Deshalb hätte ich garnichts gegen nen kleinen Stellungswechsel einzuwenden.

Die nächsten 2 Wochenenden sind bei mir allerdings schlecht, da muss ich arbeiten - in der Woche wäre da eher möglich.
Also wenn ihr was plant, ich bin dabei!
Wie wars denn Gestern?

MfG,
Jan
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

mit 3 leuten insgesammt 6 aale ... alle mittelgroß 55 - 70 cm... 4 haben wir an der spundwand verloren 2 im drill ... tjo hätten wir gestern jeden biss bekommen :p dann hätten wir wohl alle um die 20 fische mit genommen *g* ... also war nen schöner angelabend ...

gruß
jan
 

Campi

Nixfänger
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

moin moin
also gestern abend gingen dann innerhalb von 2 std. 4 aale in den eimer :-D der rest an bissen war leider nicht verwertbar :-( oder ging im drill verloren *w00t*
alles in allem wieder einmal ein netter aal-ansitz
apropos jemand bock jetzt gleich was zu zupfen ? *ggg*

mfg Campi
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

noe aber du warst ja wieder mit 4 aalen erfolgreich :p

also campi is der aal fänger der seines gleichen sucht im moment :p


zumindestens bis zum nächsten we dann starte ich durch ... wird alles wieder aufgeholt!
 

Campi

Nixfänger
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

moin moin
ja immo kann ich das scheinbar recht gut :-D gestern abend konnte ich wieder 3 verhaften *gg* also die beissen immo wie wild auf ...... gedippt mit ...... ;)
der nächste ansitz kommt bestimmt

mfg Campi
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

hehe ;)

ich geh eh nur noch auf zander :p das bringt mir mehr ... ich fange im schnitt auf jeden aal einen Zander *g* nur der Zander schmeckt mir besser als der aal :p

gruß
 

Rudi

Member
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

Moin,

war am Samstag auch an der Weser. 6 untermaßige Zander und einen schönen Barsch.
Haben die Zander im Hafen auch Würmer dieses Jahr ? An der Weser ganz schlimm, nicht nur in den Bauchlappen, sondern auch im Filet.

Rudi.
 

Campi

Nixfänger
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

hi Rudi
zu den würmern kann ich dir nichts sagen da mir noch kein zander gegönnt war :-(
aber ich kann sagen das wir heute abend mal wieder den hohentors unsicher machen werden ;-) wie sagt Jan so schön ???? weisser Corsa :p
so ca. ab 20°°h

mfg Campi
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

nix da du holst mich ab und nimmst mich mit +ggg+ also nix mit weissem corsa *g*
 

Campi

Nixfänger
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

guten morgen

das war dann gestern wohl mehr ein flopp für mich :-( muss daran liegen das jan zu nah an mir gesesses hat ;-) naja dann muss ich halt nochmal ohne Jan los dann klappert das auch wieder mit den aalen

mfg Campi
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Wie sieht es aus in den Häfen Bremens??

hehe naja wir hatten ja 4 aale ... aber du bist halt so verwöhnt :p
 
Oben