Wie sehen eure Bootssitze aus?

Hallo zusammen,
da ich gerade mein Angelboot restauriere will ich jetzt auch gute Sitze im Boot haben, dass mir nicht gleich der Arsch weh tut.
Wie habt Ihr das gelöst?

Gruss :vik:
 
AW: Wie sehen eure Bootssitze aus?

Diverse Stuhl Base von zB Springfield ( alternativ und günstiger kannst mal beim Dimitri schill im Shop schauen) dazu Stuhl Beine nach Wunsch (Länge oder verstellbar) und dann je nach Geldbörse nen Sitz. Schau mal bei Mybait zB. Und auch Angel Domäne hat ganz nette Sitze
 

Chris1711

Active Member
AW: Wie sehen eure Bootssitze aus?

Moin,
Kann dir nur raten zu einem Händler zu fahren z.b mybait und mal Probe zu sitzen. Sind unser Boot ebenfalls am umbauen. Hätte ich nicht Probe gesessen hätte ich mir was im Bereich 60-130€ geholt ( nur der Stuhl ohne Bein in Base). Wenn ich aus dem Internet bestellt hätte, hätte ich mich im Nachgang schwarz geärgert.

Gruß Chris
 

Stoney0066

Active Member
AW: Wie sehen eure Bootssitze aus?

So...
 

Anhänge

  • IMG_8931.JPG
    IMG_8931.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_9099.JPG
    IMG_9099.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 215
Oben