Wie Rolle anbringen?

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Wenn man seine Rute mit den Kunststoffschieberingen dauerhaft mit einer Rolle verheiraten möchte, dann einfach die Ringe vor der Montage mit dem Haarfön erwärmen... wenn das nicht mehr hält, hält gar nichts mehr.
 

sterbai

Member
Hallo, danke für die vielen Antworten. Hatte die letzten zwei Wochen so gut wie kein Internet.
Nun, hier Mal weitere Fotos der
Rute. Bin ja fast nur mit der Spinne unterwegs, kein Plan für was die Rute zu gebrauchen ist.

Hab die im Paket für nen Kasten alkoholfreien Bier von dem ü80 Mann bekommen der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ans Wasser kann.
 

Anhänge

  • IMG_20200822_155504.jpg
    IMG_20200822_155504.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 186
  • IMG_20200822_155438.jpg
    IMG_20200822_155438.jpg
    946,2 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_20200822_155417.jpg
    IMG_20200822_155417.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 192

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Mit der Rute kannst du eigentlich alles machen, m.E. sogar auch Spinnfischen.

Gemacht wurde sie als Friedfischrute - und hier ist sie ausgesprochen universell. Zitterspitze, Schwingspitze, reine Gundrute, aber auch mit Posen. Aber auch das Zanderfischen mit Naturködern ist ihr Revier. Für einen Kasten Bleifrei ein ausgesprochen guter Tausch!

Kenne hier einige Leute, die bei solchen Mid-Timern große Augen machen und bei denen sich ein gewisses "haben will" abzeichnet.
 
Oben