Wie poppt man richtig???

PureContact

pixy tactics
Sodelle,
ich hab mir mal ein paar nette Popper zugelegt in den größen 6 - 10 cm.

Wie führ ich die Dinger?
schnell mit kleinen schnellen rutenschlägen oder mit langen pausen?

Was denkt ihr darüber?|kopfkrat
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Wie poppt man richtig???

schon die überschrift ist das boardferkel wert.cu
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Wie poppt man richtig???

Hi du.

Also ich habe mir auch mal popper gekauft.

Allerdings habe ich das poppen nie richtig gelernt.
Zumindest habe ich das gedacht. Drei mal hat es von bestimmt zwanzig Versuchen nur richtig geknallt. Also keine richtige Technik entwickelt. obwohl Fisch dort stand und auf andere Köder auch lief.
Zwei Mal nen rapfen und ein mal nen Zander.
Ich habe ihn versucht so zu führen, das er radau macht.
Wenn ein biss kommt dann war er heftig und wurde auch verwandelt.

gruß leif
 

PureContact

pixy tactics
AW: Wie poppt man richtig???

klasse, kriegt man auch gute antworten die zum thema passen?|uhoh:
bitte nur noch posts zum Thema !!!!!!!!!!!!!!:g


danke leif, aba wie führ ich die dinger jetzt richtig?
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Wie poppt man richtig???

Hi du.

Also ich habe mir auch mal popper gekauft.

Allerdings habe ich das poppen nie richtig gelernt.
Zumindest habe ich das gedacht. Drei mal hat es von bestimmt zwanzig Versuchen nur richtig geknallt. Also keine richtige Technik entwickelt. obwohl Fisch dort stand und auf andere Köder auch lief.
Zwei Mal nen rapfen und ein mal nen Zander.
Ich habe ihn versucht so zu führen, das er radau macht.
Wenn ein biss kommt dann war er heftig und wurde auch verwandelt.

gruß leif




|director:Lachsy!!! Sag doch auch mal was hierzu...


Tatüüüüüüütataaaaaaaaa!!!!
 

Gorcky

Läuft...
AW: Wie poppt man richtig???

Mit Schlägen in die gespannte Schnur. Aber auch schön fleißig Pausen einhalten, da kommen die meisten Attacken.#6
 
W

Wasserpatscher

Guest
AW: Wie poppt man richtig???

Poppen? Das mache ich instinktiv richtig...
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Wie poppt man richtig???

Allerdings habe ich das poppen nie richtig gelernt. Zumindest habe ich das gedacht. Drei mal hat es von bestimmt zwanzig Versuchen nur richtig geknallt.

#d Sachte, sachte! Vorallem mit Gefühl. Wenn Mann's beim Poppen richtig knallen lassen will muss man vorallem sanft anfangen, sonst geht noch was zu Bruch |rolleyes
 
Oben