Wie oft geht ihr in den Angelladen?

Wie oft geht ihr in einen Angelladen?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie oft geht ihr in den Angelladen?

als passionierter tagskartenbesorger: jedes mal vorm angeln. und wenn ich da bin lass ich gleich noch mal kohle da für köder und da ich mein altes angelzeuchs verloren hatte bei nem unfall auch für zubehör. ich gehe eigentlich nie ohne mal gestöbert zu haben. nen wobbler, booms, bleie,... nehme ich nahezu immer mit.

jedesmal wenn ich an einem vorbeikomme:q
denn heisst es:
"...ich will nur mal kurz gucken!"

wer kennt den spruch nicht,benutzt wohl so gut wie jeder hier!?#6

Komische Umfrage.

Gehe im Schnitt so 1x in der Woche in einen Angelladen um Mädchen (+ ab und an diversen Kleinkram) zu holen. Was soll ich denn jetzt da oben ankreuzen?

Was ist denn das Bitte für eine Umfrage und erst die Antwortmöglichkeiten.......

Das hätte man auch besser machen können.

Das ist wieder so ein typischer "Ich habe den Größten Thread"

Wenn die Antwortmöglichkeit nicht oben drin steht (ist meine erste Umfrage, nächstes mal mach ichs besser) dann könnt ihr das unten reinschreiben.:vik:

Komische Umfrage.

Gehe im Schnitt so 1x in der Woche in einen Angelladen um Mädchen (+ ab und an diversen Kleinkram) zu holen. Was soll ich denn jetzt da oben ankreuzen?

ähm, wo liegt DIEZ?

wir holen unsere mädchen meist in diskotheken, kneipen, beim sport oder so... aber das es mädchen im angelladen gibt? zur not kann mann sie noch selber machen. landesbräuche gibts... #c

Wow, so viel gehen mindestens 1 mal im Monat in den Angelladen.
Wenn ihr mehrmals im Monat geht könnt ihr das hier reinschreiben.:vik:

Sooft wie es geht fehlt noch in der Auswahl...

Ich hab mal alle zwei Monate gewählt da es doch recht unterschiedlich ist wann ich in einen Angelladen komme.

ähm, wo liegt DIEZ?

wir holen unsere mädchen meist in diskotheken, kneipen, beim sport oder so... aber das es mädchen im angelladen gibt? zur not kann mann sie noch selber machen. landesbräuche gibts... #c

Nun ja, von nem Angelladen alleine, kann manch einer, wegen der Onlinehandelkonkurrenz nicht mehr leben.
Daher => Angelladen + Hostessenservice sowie Hurenvermittlung, damit es zum Leben reicht.:q

Ja kenn ich! Die Miete ist in Ordnung....aber die Nebenkosten!!!

Ja, also doch schon einmal die Woche...und man muss sich jedesmal zusammenreißen nicht doch noch das 20 Päckchen Drillinge oder ähnliches einzupacken...aber man braucht es doch irgendwie.

Ich geh meine Köder im Laden kaufen.......
deshalb bin ich da oft.

Ruten Kauf ich auch nur im Laden online kann man halt nichts in die Hand nehmen zum testen. Online kauf ich nur gebrauchte Sachen z.B. schöne alte Rollen

Naja jetzt weis ich ja das ich nicht der einzige bin der oft im Angelladen ist:q
Ich weis gar nicht weiviel Geld von mir schon über die Theke gewandert ist:vik:

Nun ja, von nem Angelladen alleine, kann manch einer, wegen der Onlinehandelkonkurrenz nicht mehr leben.
Daher => Angelladen + Hostessenservice sowie Hurenvermittlung, damit es zum Leben reicht.:q

aso |kopfkrat :m

[wir holen unsere mädchen meist in diskotheken, kneipen, beim sport oder so... aber das es mädchen im angelladen gibt? zur not kann mann sie noch selber machen. landesbräuche gibts... #c]

selber machen?|uhoh:
Nimm nen Gummi!

Zurück
Oben