Wie oft geht ihr angeln

lollo

Member
Hallo
Ich weis das es schon einige dieser Umfragen gibt aber bei keiner ist die Dauer des Angelns genannt.

Ich würde einfach gerne wissen wie oft ihr zum angeln geht im Jahr und wie lange ???
Bin echt gespannt auf eure Antworten
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Wie oft geht ihr angeln

Dann geb ich dir doch mal ne ganz präsise Antwort:

So oft ich kann und so lang wie ich Lust hab :q
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Wie oft geht ihr angeln

Aufs Jahr gesehen schwer zu sagen. Momentan so etwa 3x die Woche. Von der Zeit her so 1-3 Stunden meistens würde ich sagen.
 

Rannebert

coin operated boy
AW: Wie oft geht ihr angeln

Dieses Jahr bis April gar nicht, im April nur so 3-4 mal, und seit Anfang Mai war ich grob 30+ Tage draussen! Auch wenn es nur 1-2 Stunden am Abend sind, die Zeit lass ich mir nicht nehmen!
Da ich nahezu ausschliesslich Spinner bin geht das auch ganz gut so!
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Wie oft geht ihr angeln

Wenn Ferien sind, dann dauerhaft. In den Pfingstferien hab ich ganze 2x daheim geschlafen - von 14 Feriennächten.
Ansonsten so oft wie möglich

Gesendet von meinem Toaster.
 

lollo

Member
AW: Wie oft geht ihr angeln

Mir geht es so das ich auf Hecht unter der Woche schon oft kann aber es fehlt mir einfach die Zeit um Karpfenansitzen zu starten und wenn dann auch nur 3-4 Stunden, bin froh das wir einen guten Bestand haben und lange anfütterungen nicht nötig sind
 

Angelmann67

Well-Known Member
AW: Wie oft geht ihr angeln

Tach auch,
2 bis 3x die Woche, 3-4 Stunden,
ausschließlich Spinnfischen.

fettes Petri:vik:
 

bavariabeni

Member
AW: Wie oft geht ihr angeln

2-3 mal
Dann aber so 6-8 stunden
Natürlich dem hecht gewidmet

Ferien fast jedem tag um die 8 stunden wenns wetter zu lässt

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 

lollo

Member
AW: Wie oft geht ihr angeln

2-3 mal die Woche und Dan 8'stunden ??
Wow das würde ich wegen dem Job zeitlich garned schaffen
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Wie oft geht ihr angeln

In diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen noch kein einziges mal.#q#q#q
 

Darket

nequaquam vacuum
AW: Wie oft geht ihr angeln

Angesichts dessen, dass ich dieses Jahr Vater geworden bin, fehlen mir Zeit und Energie. Ich glaube ich war drei mal dieses Jahr mal einen halben Tag am Wasser.
 
C

Casso

Guest
AW: Wie oft geht ihr angeln

Auch wenn ich nicht weiß wie lange es her ist bekommst du trotzdem die herzlichsten Glückwünsche von mir @Darket. Meine Kleine Maus ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und ich weiß nur zu gut was du meinst.

@Topic:
Die Frage kann ich ganz einfach beantworten: Zu wenig!

Ich angel mittlerweile im dritten Jahr und habe mir fest vorgenommen in diesem Jahr so oft es geht ans Wasser zu gehen und einfach Erfahrungen zu sammeln. Ganztägige Touren sind genauso willkommen wie die obligatorischen zwei Stunden nach Feierabend.

In den letzten beiden Jahren bin ich denke ich maximal 20 Tage (also 6-8 Stunden) unterwegs gewesen. Dazwischen waren dann immer sehr lange Pausen. Unterm Strich also viel zu wenig Zeit, um auch nur ansatzweise besser werden zu können. Gründe dafür gab es viele!
 

Darket

nequaquam vacuum
AW: Wie oft geht ihr angeln

Danke. Sie ist zweieinhalb Monate und beansprucht jede Menge Aufmerksamkeit, was dazu führt, dass wenn ich wie heute Abend mal zwei Stunden gehabt hätte, auch ein bißchen die Kraft fehlt nochmal loszugehen. Aber ich gehe häufig mit ihr am Wasser spazieren. Da sehe ich dann die Fische, die ich nicht fange... |supergri
 

lollo

Member
AW: Wie oft geht ihr angeln

Glaub mir ,es gibt wichtigeres als angeln,das ist dein Fleisch und Blut und das größte Geschenk.
Es kommt irgendwann wieder die Zeit zum angeln aber solange genießt die Zeit zu dritt
 
AW: Wie oft geht ihr angeln

so oft ich kann - 2 ruten im auto

wie lange im idealfall, bis ich als bekennender heim********r kacken muss
 
Oben