Wie mache ich eine Drop-shot montage

Angler-Lukas-GA

New Member
Hi,
wie mene frage schon beschreiben sollte was ich machen möchte sag ich es noch einmal im detail,ich möchte gerne wissen wie man eine drop-shot montage bindet was man alles dafür braucht ja das wars eigentlich schon :vik::vik::q:q|bigeyes|bigeyes
 

Phillip78

New Member
AW: Wie mache ich eine Drop-shot montage

Hier ist noch ein, wie ich finde, gutes Video.

Und hier noch eine Seite wo Du verschiedene DS-Knoten findest. Sehr Gut dargestellt mit Schritt für Schritt Bildern.
 

Patric0210

New Member
AW: Wie mache ich eine Drop-shot montage

Die Monatge an sich ist Relativ einfach zu binden finde ich.
Wichtiger wird die Frage wie man damit am besten fischt..

Da gehört wohl schon ein bisschen was dazu, habs ein paar mal probiert und hatte nur mäßig Erfolg.

Was nich heißen soll das die Montage schlecht ist, sondern das, dass Gewässer ein paar Bedingungen erfüllen sollte um Erfolgreich mit der DS Montage fischen zu können.

Viele Teiche bei uns sind sehr flach ~ 1-2m tief, für DS eher ungeeignet wage ich zu behaupten.
 

Angler-Lukas-GA

New Member
AW: Wie mache ich eine Drop-shot montage

Viele Teiche bei uns sind sehr flach ~ 1-2m tief, für DS eher ungeeignet wage ich zu behaupten.[/QUOTE]

Darüber hab ich garnicht nach gedacht patrick aber du hast recht ich muss im sommer bei meinen teich schon einen wobbler mit einer tauchtiefe von 0.8 nehmen damit ich kein kraut fange :c:c
 
Oben