Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
wollte mal fragen wie lange ihr immer so im Jahr angeln geht.
Macht Ihr es vom Wetter abhängig oder geht Ihr auch raus wenns richtig ungemütlich ist
kann mir leider nicht leisten mir das Wetter auszusuchen wenn ich angeln will:m, meine Saison geht 12 Monate#6.
Mit den richtigen Klamotten alles kein Problem, außerdem ist man bei "Sauwetter" meistens allein am Wasser, hat auch was für sich.
Denke auch daß es für jede Jahreszeit die entsprechenden Angelmethoden gibt, also braucht man das ganze Jahr über nicht auf das schönste Hobby der Welt verzichten#6.
In den letzten 2 Wintern war ja an Eis wirklich kein Mangel, da hat das Eisangeln richtig Spaß gemacht.
Irgendwie kann ich den Winter gar nicht mehr erwarten|wavey:.
hi,
also 365 tage im jahr, ausser wenn es hunde und katzen regnet, ar*** kalt ist oder wind so stark ist das man den köder nicht mehr richtig werfen und führen kann. ansonsten ist alles andere für mich angelwetter.
ich bin da immer so ein kleiner Angelverrückter weil ich mein meisstes Geld für Angelsachen im Winter ausgebe, da habe ich dann mehr Zeit um zu stöbern.
Wie macht Ihr das mit Eurem Tackle Kauf
Bei mir sinds die teuersten Monate die in der Winterzeit