Wie lange fahrt ihr noch raus?

Capt. Tom

Mietbootcaptain
Moin!

Wie lange fahrt ihr mit dem Kleinboot noch auf die Ostsee raus? Für vergnügungsfahrer ist jetzt schon Schluss, einige fahren bis zum Frost, andere das ganze Jahr wenn die Ostsee nicht zufriert.
Wie haltet ihr das?

Gruß

Tom
 

Dorsch 48

Member
AW: Wie lange fahrt ihr noch raus?

solange der Hafen nicht zugefroren ist und ich die Angel nicht laufend ins Wasser stecken muß,um die Vereisungen
an Schnur und Ringen wieder abzutauen.:)
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Wie lange fahrt ihr noch raus?

Wenn der Wintereinbruch da ist hole ich das Boot raus.
Aber wie der richtige Wintereinbruch aussehen muss entscheide ich von mal zu mal :m
 
AW: Wie lange fahrt ihr noch raus?

<ich fahre solange raus, wie es das Wetter zulässt, kommt das Eis gehen die Boote raus, dann gehts weiter auf den Eis, allerdings beangle ich net die Ostsee, sondern den Plauer See
 

Capt. Tom

Mietbootcaptain
AW: Wie lange fahrt ihr noch raus?

Danke für eure Antworten. Also solange der Hafen noch nicht zu ist, gehts raus. Danke!
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Wie lange fahrt ihr noch raus?

Unser Liegeplatz gilt immer nur von Mai -Oktober. In den anderen Monaten dürfen Boote nicht im Wasser liegen. Gegen April oder November sagt auch keiner etwas. Im letzten Jahr war das Haff Ende Nov. schon zu gefroren und mit ihm ein Boot (das hintere).
Morgen will ich noch ein mal los, dann soll es raus bei guter Gelegenheit. Die ist abhängig vom Wasserstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben