Wie läuft es momentan auf Zander am Niederrhein!!!!!!

Eric A.

Member
Hallo zusammen,
wollte morgen zum Zanderangeln zum Niederrhein.
Könnt ihr mir sagen, wie es im moment läuft auf Zander !!!!!!;+
Werde es morgen auf Köfi und Gufi versuchen.
Ich würde mich auf ein paar Antworten freuen#6
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Wie läuft es momentan auf Zander am Niederrhein!!!!!!

Nun die besten Aussichten hat mal wohl mit Köfi.
Mit Gummi werden nicht so viele gefangen.
 

hickmann

der Schüchterne
AW: Wie läuft es momentan auf Zander am Niederrhein!!!!!!

Werde es morgen auf Köfi und Gufi versuchen.

Jau ich denke auch, dass Du eher Köfis als Gummifische fangen wirst !:q

Aber im ernst, ich denke auch, dass im moment das Ansitzfischen erfolgreicher sein wird.
Hast Du Dir denn schon eine Stelle ausgeguckt, oder fährst Du einfang drauf los?
 

Eric A.

Member
AW: Wie läuft es momentan auf Zander am Niederrhein!!!!!!

Hallo zusammen|wavey:
war gestern am Rhein und konnte 2 Zander verhaften, beide bissen auf Köderfisch an der Posenmontage. Konnte den Rekordzander(31,66Pfund):q zwar nicht überbieten, aber mit 64 cm und 55 cm keine Riesen, aber OK;)
Auf Gummifisch nicht einen Biß#d !!!!!!!!
Ihr habt wohl recht gehabt, auf Köderfisch ist es momentan wohl besser.
 
AW: Wie läuft es momentan auf Zander am Niederrhein!!!!!!

Wenn du mit Kunstköder etwas fangen möchtest dann versuch es doch mal zur Dämmerung mit flachlaufenden Wobblern an der Steinpackung.Innerhalb der letzten zwei Monate hab ich so einen 78er,67er und jede Menge kleinere Fische fangen können. Gruß Heinz
 
Oben