Wie kann ich Sie Überlisten???

michaelse

Member
Hi,

also zum ersten muß ich sagen das ich jetzt hier in Bonn einem Angelverein beigetreten bin weil ich es satt habe im Rhein die Schiffe zu zählen und und und|gr: |gr:

Da gibt es einen 22 ha großen See mit einer Tiefe von 3 - 15m wo auch schon Karpfen um die 30 Pfund gefangen wurden.
Sehr sehr klares Wasser bis zu 5m kann man schauen, teilweise, |rolleyes .

Jetzt ists aber so das man einem NEULING im Verein nix verrät|kopfkrat |kopfkrat

Echolote sind verboten,

und da hab ich eben ne Woche Urlaub gemacht um den Dicken dort nachzustellen und was ist passiert?????|uhoh:

#q NIX nicht mal nen Wackler auf Mais, Boilies, oder POP ups etc.

entweder waren die im Urlaub oder ich war zu BlÖD:q :q

Jetzt möcht ich nächste Woche mit Partikeln und Frolic anfüttern denn das ist wohl da noch nicht so mit Frolic, denn auf nachfragen hat man nur geschmunzelt:q :q

Hab nun aus Satelittenbilder eine Sandbank entdeckt die sich quer durch den See streckt und an einem Ende wo der Wind meistens drauf steht auf dem Ufer wo ich mir die Stelle ausgeguckt hab. Wassertiefe ungefähr 3 -5 m und ich wollte nicht weiter als 10 -15 m vom Ufer raus.

Nun meine frage, was haltet Ihr von dem Plan|kopfkrat |kopfkrat

Wann sollte ich es versuchen früh oder spät?

Wollte Früh und Spät :m :m


Danke für alle Tips!!!!!


MFG
 

robertb

Karpfen&Zander-Fan
AW: Wie kann ich Sie Überlisten???

Schnapp dir die Kante der Sandbank, füttere dort an und früher oder später wirst du erfolgreich sein #h
 
Oben