wie heisst so ein transport rohr? (fachausdruck)

papastone

Member
hi,

ich suche im internet nach einem transport rohr. mit dem ich angeln auch ins flugzeug mitnehmen kann.
wie ist denn der fachausdruck fuer sowas? weil ich kann nix dazu finden.

mfg
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: wie heisst so ein transport rohr? (fachausdruck)

ganz einfach Rutentransportrohr oder auch -koffer .... #h
 

mlkzander

UpDater
AW: wie heisst so ein transport rohr? (fachausdruck)

habe das rohr von plano
beinah baugleich bazooka aber bedeutend günstiger.....

edit: natürlich auch ordentlich abschließbar.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleien-Stefan

Active Member
AW: wie heisst so ein transport rohr? (fachausdruck)

Ich habe das WTF Energo Team Transportrohr, schon groß, aber fürs Flugzeug klasse weil ordentlich abschließbar... Hier mal eine Beschreibung eines anderenBoardies, die mich damals überzeugt hat:

http://www.jigfanatics.de/tackle/rutentransportkoffer/index.html
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: wie heisst so ein transport rohr? (fachausdruck)

Heißen die Dinger wirklich Bazooka ? #c

Na dann viel Spaß dem Flugreisenden, der am Flughafen sagt: "Ich muss noch meine Bazooka abgeben."

:q:q:q:q:q:q
 

Dart

Active Member
AW: wie heisst so ein transport rohr? (fachausdruck)

Heißen die Dinger wirklich Bazooka ? #c

Na dann viel Spaß dem Flugreisenden, der am Flughafen sagt: "Ich muss noch meine Bazooka abgeben."

:q:q:q:q:q:q
Ne kugelsichere Weste ist bei der Gepäckaufgabe ein Muss und ist auch schon im Lieferumfang enthalten:vik:
Die Bazooka von Flambeau heißt wirklich so und war nur ein Beispiel an div. Möglichkeiten, es wurden ja bereits gute Alternativen genannt, wobei ich selber nur Transportrohre zum Nulltarif benutze.....ohne Bruch;)
Dickwandige Papprohre.
Gruss Reiner#h
 

trixi-v-h

Member
AW: wie heisst so ein transport rohr? (fachausdruck)

Nein der offizieller Verkaufsname von Flambeau für das Transportrohr ist Bazuka.
 

Dart

Active Member
AW: wie heisst so ein transport rohr? (fachausdruck)

und wieder etwas dazu gelernt, dangäää#6
 
Oben