Wie heißt dieser Streamer?????? siehe Bild

tuscha108

Member
Hallo:q

Kann mir vielleicht jemand sagen wie dieses Fliegenmuster heißt und wo ich es bekomme???;+


MFG Tuscha108
 

Anhänge

  • DSC03776.jpg
    DSC03776.jpg
    18 KB · Aufrufe: 165
M

Marian 25469

Guest
AW: Wie heißt dieser Streamer?????? siehe Bild

Geplatztes Sofakissen |kopfkrat

Schliesse mich meinem Vorgänger an :m
 

fly-martin

Active Member
AW: Wie heißt dieser Streamer?????? siehe Bild

Hi

guckst Du hier und dann unter Black Zulu

bekommen : bei den üblichen Händlern oder Selbertuddeln
 

fly-martin

Active Member
AW: Wie heißt dieser Streamer?????? siehe Bild

@deluxekalle - dann verrat uns doch welche das ist!
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Wie heißt dieser Streamer?????? siehe Bild

100 % Black Zulu #h
 

jflyfish

Member
AW: Wie heißt dieser Streamer?????? siehe Bild

Dieses Muster nennt sich Black Bear Red Butt und ist eine Lachsfliege, jflyfish

Danke für den Beifall
 

fly-martin

Active Member
AW: Wie heißt dieser Streamer?????? siehe Bild

Hmm - jflyfish - wenn ich den Namen bei den Jungs von Google eingebe komment ganz andere Fliegen raus ... hats Du da nen Link mit Bild?

Was sein könnte, daß es eine Black Zulu als Tubenfliege ist ... oder eine Variante davon ( ggf mit Fuchshaar ? )
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Wie heißt dieser Streamer?????? siehe Bild

Dieses Muster nennt sich Black Bear Red Butt und ist eine Lachsfliege, jflyfish

Danke für den Beifall


Moin jflyfish #h


So gerne ich auch applaudieren möchte ... ;) :q


'ne Black Bear Red Butt mit Schwänzchen hab ich noch nie gesehen.
Wohl aber mit rotem "Butt", wie der Name verrät ;) :q
 

jpj

New Member
AW: Wie heißt dieser Streamer?????? siehe Bild

Dieses Muster nennt sich Black Bear Red Butt und ist eine Lachsfliege

Danke für den Beifall

Ich stimme Fly-Martin und Goeddoek zu: Sieht die Black Bear Red Butt nicht so aus (Bindeanleitung hier)?

Wie Fly-Martin meine ich, dies ist IMHO eine als Lachs- oder Meerforellenfliege auf Tube gebundene Black Zulu bzw. eine Variante davon.

@tuscha108: Woher stammt die Fliege denn?

Gruß,

jpj
 

tuscha108

Member
AW: Wie heißt dieser Streamer?????? siehe Bild

Danke für die ganzen antworten!!

Also diese Fliege habe ich mal irgendwo gekauft und mir ist leider der Haken abgebrochen nun möchte ich sie mir nachkaufen.
 

Tobsn

Member
AW: Wie heißt dieser Streamer?????? siehe Bild

Hallo:q

Kann mir vielleicht jemand sagen wie dieses Fliegenmuster heißt und wo ich es bekomme???;+


MFG Tuscha108

Schicke einfach ein Foto bzw. Muster an www.marios-fliegendose.de und lass Dir die Fliege nachbinden. Btw. es gibt nicht für jede Fliege einen Namen und das geht auf jeden Fall als Black Zulu Variant durch... Altenativ geht auch jede Black Zulu oder der Rote Bärenarsch oder irgendwas Schwarzes mit Rot, oder ne Fuzzi, oder wassweißich...

T
 

fly-martin

Active Member
AW: Wie heißt dieser Streamer?????? siehe Bild

@Tobsn - richtig! nicht jede Fliege hat nen Namen und viele Fliegen haben denselben Namen.

Nachbinden lassen ist das Beste - und bei Mario bist Du an der richtigen Adresse
 
Oben