Wie groß ist dieser Barsch?

astcuit

Member
Hi,wie groß ist dieser Barsch schätzungsweise?

Bitte um ernstgemeinte Antworten....habe da nämlich ein Problem!

MfG
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie groß ist dieser Barsch?

was fürn problem haste denn ich schätz mal 27cm
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wie groß ist dieser Barsch?

ganz klar zwischen 22 und 27 cm :m
 

norwegenkiller

Die Spinnrute schwingen...
AW: Wie groß ist dieser Barsch?

Also das kannste ja so nich rechnen! Der barsch ist viel weiter vor der kamera als du als person. Du wirst mit deiner messung von der stirn bis zur brust, die länge des barsches nicht errechnen können.;)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wie groß ist dieser Barsch?

bin ich ja auch mal gespannt ... :m
richtig gute Barsche haben dann immer nen schönen Buckel, der sieht nicht ganz danach aus ... |kopfkrat
 

norwegenkiller

Die Spinnrute schwingen...
AW: Wie groß ist dieser Barsch?

Das liegt ja nicht an den fischen, dass sie klein Aussehen. Vielleicht mal probieren die fische anders zu fotografieren #6
 

Ziegenbein

Geht ab wie auf CrAcK
AW: Wie groß ist dieser Barsch?

Dann geh doch mal mit einem Kollegen zum fischen, mache ich immer.

Da entstehen die besten Fotos, dafür gehe ich NIE alleine los.
 
AW: Wie groß ist dieser Barsch?

Moin,
wollte mich mal bei Sundvogel einklinken und nach dem Problem fragen. Du weißt doch, wie groß der Barsch war und hast eine Erinnerung. Fertig ist die Laube!

Du könntest ihn natürlich auch so halten, dass man deine Hand nicht/ wenig sieht, Weitwinkel oder Fisheye drauf und ihn dann so weit vorhalten, dass man hinten noch stecknadelgroß deinen Kopf erkennen kann.

- Oder die "Coolbrother" Variante mit Polbrille und verschränkter Baitcastercombo im Kleinwagenbereich und dann dem Barsch den Daumen so weit in den Rachen, dass es für Freud eine Freude wäre...

Was würde sich ändern?

Du siehst auf deinen Bildern glücklich aus - das zählt!

Christian
 

Kistenmann

wieder Bootsangler
AW: Wie groß ist dieser Barsch?

Also zum einigeraßen korrekten Nachmessen mittels des Fotos müsste man wissen, wie lang Deine Finger sind, weil die ja perspektivisch gesehen auf der gleichen Ebene sind, wie der Barsch und dann kann man das doch prima nachrechnen....
Wenn er dann immer noch zu klein fotografiert ist, muß der Fotograf mal ein paar Übungen im "Trockenen" machen, damit er das zukünftig besser drauf hat #h
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Wie groß ist dieser Barsch?

Nur mal so viel zu besch... Bildern. Schaut euch mal dieses Foto von der Brasse an. Ratet mal wie groß die war...
 

Anhänge

  • DSCI0053.jpg
    DSCI0053.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 153
Oben