Wie geil ist das denn - Angeln mit verstecktem Köder !?!

Schleien-Stefan

Active Member
Das habe ich eben beim stöbern gefunden:

http://www.basspro.com/webapp/wcs/s...=100703&hvarTarget=search&cmCat=SearchResults

Nur noch 1 Köder pro Angeltag - den dürfen die Fische sehen, riechen - aber nicht fressen!

Geile Idee, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen
das sowas an unseren meist sehr intensiv beangelten Gewässern funktionieren könnte. Oder? ;+

Kennt das Teil eventuell jemand und hat Erfahrungswerte?

CU Stefan
 

Dirk30

Member
AW: Wie geil ist das denn - Angeln mit verstecktem Köder !?!

Typisch amerikanisch. Die haben die tollsten Ideen #c#q:v#d|uhoh::(|bla:|muahah:|peinlich#u#y|abgelehn|gutenach
 

Alcedo Atthis

ungewollt Schneiderbleiber
AW: Wie geil ist das denn - Angeln mit verstecktem Köder !?!

Ich bleib bei meinen Spinnern und Wobblern, die können sie auch sehen, hören und mit Dufti sogar riechen.
 

Litt

New Member
AW: Wie geil ist das denn - Angeln mit verstecktem Köder !?!

Hi,
Habe selber einige davon schon in Gebrauch gehabt,funzt tatellos.#6 Steinis, Dorsche und auch Sei´s gehen gut damit.Hast auch sehr wenige Aussteiger.
Gruß Andi #h
 
Oben