Wie findet ihr ???

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Wie findet ihr ???

Hi Barsch...,

sach ma, hast Du Dich bei der Wahl der Überschrift beraten lassen oder ist Dir das selbst eingefallen?;)
Von der Rutenwahl würde ich mal sagen geht das schon, Feinheiten die Dir nicht so gefallen wirst Du dann schon feststellen, kommt ganz auf Deinen Geschmack an.

Gruß Torsten#h
 

Barsch98

Member
AW: Wie findet ihr ???

ist mir selber eingefallen .
hab die rute schon bloß mein angelhändler hat gesagt die würde nur für barsch gehen deswegen hab ich angst damit auf zander zu gehen ist meine einzigste rute immoment
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Wie findet ihr ???

Glaube nicht daß Du mit der Rute Angst haben mußt, dürfte auch einem Zander widerstehen#6.
Probiere einfach aus und ziehe daraus die richtigen Schlüsse für Deine nächste Rute, nur so kannst Du Dein "perfektes" Gerät finden.

Gruß Torsten
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Wie findet ihr ???

Mhm, jo, "Nichtfangen:)" ist ein bei Anglern häufig vorkommendes "Problem|uhoh:", laß Dich nicht entmutigen und probiere immer neue Sachen aus, nur so gehts#6.
 

chubby01

Member
AW: Wie findet ihr ???

Nur auf barsch bei einem WG von 60g?! da hat dein händler dich aber nich gut beraten. auf zander sollte die gut gehn.
Das mit dem fangen stellt sich früher oder später ein.
Bleib dran!!!
 

NickAdams

Active Member
AW: Wie findet ihr ???

Ein Wurfgewicht von 60gr ist völlig ausreichend für Zander und kann schon für's leichte Hechtfischen genommen werden.

So long,

Nick
 
M

MG-Fan_NRW

Guest
AW: Wie findet ihr ???

brauchsr dir keine gedanken machen die rute ist geeigent für zander und hecht. ich selbe
fisch ne 2.10m rute mit 10-40wg - weiche aktion
auf hecht
damit hab ich keine probleme -
man muss nur wissen was man siener rute zu trauen kann, aber meine rute ist ne rute für 20€ und die packt das
also kein grund zur sorge
deine rute ist für barsch scon fasst ungeeignet weil du leichte 4g spinner nicht so gut werfen kannst glaub ich
ach ne schon gut
die rute is 2.70m dann reicht deine wurfweite aus
 
Oben