Wie fange ich einen Lachs im Meer?

melis

Active Member
AW: Wie fange ich einen Lachs im Meer?

Gibt es da eine DVD oder VHS von Bornholm und den Lachsen?
 
AW: Wie fange ich einen Lachs im Meer?

Im Frühjahr der Bereich um Møn und die Bucht von Køge hier gingen letztes Jahr Lachse und Meerforellen von 15 kg + an die geschleppten APEX und Northern King in 15 - 25 Meter Teife geschleppt mit 2-3 Knoten. Ich habe mir diesen August einen Traum erfüllt und mir ein Örnvik 450 mit Trollingausrüstung zugelegt, ich fiebere dem Frühjar entgegen um in der Bucht von Køge oder vor Møn meinen ersten Lachs oder Meerforelle abzuschleppen.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wie fange ich einen Lachs im Meer?

wie sieht es den eigendlich so um das Gebiet bei Rügen aus ????
von dort hört man ja auch mal immer wieder mal von Lachsfängen ... und gerade vor 2-3 Tagen fiel mir die DVD von Fisch&Fang in die Hände ( Trolling vor Rügen ) .. siehe auch letzte Ausgabe "Der Raubfisch" ...#c
Rügen wäre ja sicherlich mal auch ne gute Alternatíve für ein Wochenende denke ich .... Anfahrt wesentlich kürzer, keine teure Fähre ....
 
AW: Wie fange ich einen Lachs im Meer?

Ja sicher das ist ganz genau unser Laksos. Ich habe den Film un´m den es hier geht. Der ist wirklich gut mit tollen Fischen.
Ich sag doch, schreib Laksos mal ne PM. ;)
 
Oben