Wie fängt man im Moment an Rhein und Neckar ?

X

xmxrrxr

Guest
Hallo Kollegen,

ich hatte in den letzen 2 - 3 Wochen mehrere Kameradschaftsfischen, bei denen alle schneider rausgegangen sind ;-(

Ist es diese Jahr wirklich so, oder machen wir alle etwas falsch ?

Köder: Maden, Würmer, Bienenmaden, Hanf, Weizen, Mais
Futter von süss bis herb, verschiedene Aromen etc.....

von etwa 20 hatte bisher noch keiner etwas, nicht mal einen Zupfer !

Beim Verbandsangeln hatten 2 von 70 etwas zu melden .... ohne Worte

Geht es euch genauso ?

Gruß
Mirror
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Karpfenfischer87

Guest
AW: Wie fängt man im Moment an Rhein und Neckar ?

hmm ich denke das wasser is noch zu kalt fürs feedern ich würde auch gern feedern gehen aber is im moment hochwasser und ich werds versuchen und von kollegen hört man auch nicht das was auf die feeder geht hoffe das sich das aber ändert
 

TOVO

Member
AW: Wie fängt man im Moment an Rhein und Neckar ?

Hallo Mirror!

Waren am Samstag am Neckar in Wieblingen. Hatten ein paar Barben einen Gründling und 2 Äälchen ( 35u.40cm ) Später hatten sie das Wehr runter gestellt damit der Dreck und das Treibholz weg kann, da war es dann so ziemlich vorbei mit Fisch. Geangelt haben wir alle drei mit Feederrute und Made.Aber ich denke wenn es so warm bleibt und das Wasser noch 3-4 Grad zulegt wird es dann richtig losgehen.


Gruß TOVO
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Wie fängt man im Moment an Rhein und Neckar ?

T-Orange, ich meinte natürlich Kameradschaftsfischen.

Habe das im ersten Beitrag auch gleich abgeändert.

Gruß
Mirror
 
Oben