Wie fängt man am besten Störe

D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Wie fängt man am besten Störe

Als erstes muss es dort wo du angelst Störe geben ;)

Hab schon welche auf Wurm und Käse gefangen, aber auch schon welche auf Karpfenteig und Boilies.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wie fängt man am besten Störe

Käsewürfel auf jeden Fall ausprobieren!!!
 

Yannis 94

New Member
AW: Wie fängt man am besten Störe

jo danke
werde ich ma versuchen haben sie auch schon mit käsewürfeln auf stör geangelt
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Wie fängt man am besten Störe

Unter Anglern dutzt man sich ;)

Ja probier Käsewürfel auf jeden Fall aus.Bei uns fangen sie fast so gut wie Würmer, manchmal sogar besser.Und ich angel nicht an einem "Puff", indem auch Sterlets sind, sondern an einem Altarm eines kleinen Flusses ;)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wie fängt man am besten Störe

Kannst mich auch mit DU anreden! Also ich nicht, aber wir haben hier einen Forellensee, wo auch Störe gefangen werden und da kamen die meinsten mit Käse (Gouda) raus. Habs selber nur gelesen hier im AB.
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Wie fängt man am besten Störe

Ja kein Problem, dafür isses AB ja da ;)

Petri Heil und kannst ja mal hier im Threa melden, wenn Du's versucht hast.
 

aqauwatch

Member
AW: Wie fängt man am besten Störe

wenn du laich zur verfügung hast, zb wenn du forellen ausnimmst und welchen drinne hast, mach den dran...

meiner erfahrung nach der beste köder
 

nairolf

Fischkopf
AW: Wie fängt man am besten Störe

wenn du laich zur verfügung hast, zb wenn du forellen ausnimmst und welchen drinne hast, mach den dran...

meiner erfahrung nach der beste köder
Stimm ich dir zu.
Aber versuchs mal mit Tauwurm geht auch gut.Dann könnte sogar auch ein Wels draufgehen , wenn welche vorhanden ind, aber in den Angelpuffs fängt man id emit allem.
N Kollege hat im Angelpuff einen Wels mit Bienmade gefangen.
 

nairolf

Fischkopf
AW: Wie fängt man am besten Störe

Achja Willkommen im Board Yannis
 
Oben