wie benutze ich die top secret lockstoff produkte ?

hallo ich frage mich gerade wie ich die lockstoffe(flüssig) richtig dosiere/einsetze/benutze (der raubfisch killer riecht nach china-nudel-gewürz/reispfanne), ich wollte das mal testen nur mir nicht gleich alles verscheuchen.

ich habe nirgends eine anleitung gefunden(googel).

hoffe ihr habt da etwas erfahrung

danke
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: wie benutze ich die top secret lockstoff produkte ?

Nudelpfanne? - Na da ist in der Giftküche von ts bestimmt was schief gegangen :)

Im Ernst: ist der Lockstoff zähflüssig oder von normaler Konsistenz? Ich habe nur Erfahrung mit fl. Lockstoffen für Friedfische, diese werden dem Wasser zum anfeuchten des Futters beigegeben.
 

Batscha

Member
AW: wie benutze ich die top secret lockstoff produkte ?

hy flüssige lockstoffe sollte man nicht direkt auf den köder träufeln da der lockstoff zu konzentriert ist und die fische verscheuchen würde ich selbst benutze auch lockstoffe die wie schon gesagt ins futterkorb oder lockfutter gemischt werden.
man kann aber den lockstoff auch auf das geflochtene vorfach aufbringen oder einen kl. futterkorb mit lockstoff beträufelter watte verwenden gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie benutze ich die top secret lockstoff produkte ?

auf dem flächschen steht was von 1:1750 soll ich da 0,25ml : 500ml wasser verdünnen ?
 
Oben