Wie beißt es an der Bleilochtalsperre

Füchschen

New Member
Hallo angelfreunde will nächste Woche mal auf die Bleilochtalsperre zum Zanderangeln weiß jemand wie die dort zur zeit beißen ;+
 

Frechdachsel

New Member
AW: Wie beißt es an der Bleilochtalsperre

#h hi war am wochenende da ging gar nichts nix gummi blech oder fisch wart mal noch so 2 wochen es schimpfen alle die man trifft
 

Füchschen

New Member
AW: Wie beißt es an der Bleilochtalsperre

Danke Frechdachsel wenn du demnächst mal wieder gehst und was fängst kannst du mir ja schreiben wär cool
 

Füchschen

New Member
AW: Wie beißt es an der Bleilochtalsperre

Hallo honeybee hattest du in letzter zeit Erfolg an der Bleiloch weil du schreibst das du nicht schimpfst

Gruß Olli
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Wie beißt es an der Bleilochtalsperre

Hallo honeybee hattest du in letzter zeit Erfolg an der Bleiloch weil du schreibst das du nicht schimpfst

Gruß Olli

Jup durchaus und nicht nur ich, sonst hätte ich nix geschrieben.

P.S. ich habe mir eben gerade mal Deine Alben bzw. das Album angeschaut. Erwarte nicht allzuviel Infos |rolleyes;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Füchschen

New Member
AW: Wie beißt es an der Bleilochtalsperre

was ist denn mit meinem album hatte noch keine zeit was anderes rein zu stellen
 

ivo

Member

stechapfel

Member
AW: Wie beißt es an der Bleilochtalsperre

Jup durchaus und nicht nur ich, sonst hätte ich nix geschrieben.

P.S. ich habe mir eben gerade mal Deine Alben bzw. das Album angeschaut. Erwarte nicht allzuviel Infos |rolleyes;)

...bin hier grade zufällig reingestolpert, also ich würde nach nem Blick in die Alben:c:c:c auch keine Gewässerinfos rausrücken!!

Gruß Axel
 

heinzrch

Active Member
AW: Wie beißt es an der Bleilochtalsperre

naja, die Angelgerätehändlerin aus Saalburg scheint zur Zeit ganz gut zu beißen :m - wird Zeit, dass ich mal wieder dort hinkomm, zum Glück gehen nächste Woche die Ferien bei uns los...
 

neo1601

New Member
AW: Wie beißt es an der Bleilochtalsperre

Hallo zusammen,

bin neu hier und daher erstmal ein PETRI HEIL allen Mitstreitern #6

Wir, 4 Kumpels, planen am letzten Septemberwochenende zur Bleilochtalsperre zu fahren um ein Angelwochenende zu machen.

Leider war von uns noch niemand an diesem Revier.

Da ich erst seit kurzem den Angelschein habe, und noch nicht die richtige Erfahrung für solche Gewässer habe, wäre ich für einige Infos dankbar.

Welche Gegenden am See sind denn aussichtsreich?
Sollte man auf Zander oder Hecht zu dieser Zeit (Anfang Oktober) eher mit Köfi oder mit Gufis angeln?
Stehen die Zander dann eher am Ufer oder in tieferen Regionen?
Macht es Sinn vom Boot aus zu angeln, wenn man das Gewässer noch nicht gut kennt?

Viele Fragen, ich weiß. Dennoch wäre ich froh, wenn ihr einem Angel-Rookie helfen könntet.

Danke im voraus
Gruss Micha|wavey:
 
Oben