wie auf äsche

revolucion

New Member
ich gehe im moment bei uns auf der reuss auf äsche, nur bin ich noch ncit beglückt worden...:c|rolleyes

wie gehe ich den am gescheitesten auf die edlen? ein einheimischer hat mir gesagt, dass ich mit der 0.20 zu dick bin, er fischt mit der 0.12....mono. ein kleiner zapfen und etwa 4m rute...als köder nimmt er, ja wie heissen die viecher, na die die man im flussbett unter den steinen findet, und mit denen fangt man wie blöde...

nun möchte ich gerne mehrere meinungen anhören, bevor ich einfach loskauf..

grüsse beni
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: wie auf äsche

Also 20er Schnur find ich wirklich n bisschen Dick .
Beim Fliegenfischen nehm ich meistens ne 14 er Vorfachspitze !
 

Bernhard*

Active Member
AW: wie auf äsche

Hi!

Hab vor kurzem ein ähnliches Thema eingestellt unter Fliessgewässer, hiess "Auf Äschen - nicht mit der Fliege" oder so.... Da findest ein paar Sachen!

burn7
 

Bernhard*

Active Member
AW: wie auf äsche

so heisst´s Thema:

Auf Äsche im Fluss - nicht mit der Fliege
 
Oben