Wie angelt ihr ?

Wie angelt ihr am meisten?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
F

Franky

Guest
AW: Wie angelt ihr ?

Moin... Ich hab's mal vom Basteln ins Allgemeine verschoben... Passt wohl besser da...
 

dorschhai

Active Member
AW: Wie angelt ihr ?

Sag mal machst du eigentlich nur Umfragen???#q Ich übe außer Fliegenfischen alle Methoden aus. "Spezialisiert" habe ich mich aber aufs Raubfischangeln. Allerdings eher Wobbeln und nicht Spinnen.
 

platfisch7000

extrem angler
AW: Wie angelt ihr ?

Ich mache auch Alles!
Fliegenfischen,waller und Karfenangeln seltener,aber sonst....
Da ich mich ja bei Dir nun für eins entscheiden muste ,habe ich für Spinnfischen gevotet!
Plattfisch!
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Wie angelt ihr ?

65% Spinnangeln, 25% Karpfenangeln und 10% feedern.
 

Angler77

Member
AW: Wie angelt ihr ?

Ich mach mal dieses mal das .......... nichts am leibesten !

Einfach nur ASngeln mit Abwechslung !

So wie viel Umfragen kommen noch ?
 
AW: Wie angelt ihr ?

|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat


es lebe die Abwechsulng.. von allem ein bischen!


:m :m :m
 

davis

Große Köder große Fische!
AW: Wie angelt ihr ?

wie ich angele??

also meist verwende ich dafür ne Rute mit ner Rolle dran....und am besten noch Schnur auf der Rolle! Alles andere erwies sich als unproduktiv und nicht effizient!:m|supergri:)|supergri:)
 
AW: Wie angelt ihr ?

Also ich angele zu 70% auf Karpfen und den Rest auf Raubfisch wobei ich alle Angelarten anwende! |wavey:
 
AW: Wie angelt ihr ?

Wie ich Lust und Laune habe.


Letztes Jahr war es mehr das Spinfischen, dieses Jahr erst der Ansitz mit der schweren Grundrute neuerdings mehr das Feedern und eine Rute mit Pose auf Raubfisch oder auch Friedfisch.

Geht es in die Nacht hinein, eher die "Faulesackmethode" Wurm auf Grund. ;)
 
Oben