Wie angeln an der Wörnitz?

Motorola

Member
Ich gehe morgen an die Wörnitz. Ich weis noch nicht wie die Gegend da so aussieht. An welchen Stellen sollte ich auf Raubfische angeln? Ich habe mir gedacht ein Schwimmer mit Wurmschaschlieg und die andere auf Grund mit einen Toten Köderfisch. Ist das so gut oder nicht? Und wo sollt ich den die Angeln Hien Werfen? Und ich möchte so auf Waller und Hecht angel. Es kann aber auch ruieg ein schöner Aal werden.#6#6#6


Großes Dank schon mal:m:m:m:m:m
 

Frankenfischer

Nord-Norge Fan
AW: Wie angeln an der Wörnitz?

Wo an der Wörnitz geht's denn hin ;+
 

Frankenfischer

Nord-Norge Fan
AW: Wie angeln an der Wörnitz?

Da kenn ich mich nicht so aus. Wir haben unsere Wörnitzstrecke bei Wassertrüdingen. Aber, wenn es auf Waller gehn soll, ruhige Kehrwasser suchen und da ein großes Tauwurmbündel ins Mittelwasser hängen. Auf Hecht und Zander in den Abendstunden die flacheren Bereiche suchen. Nicht verzagen wenn es mal nicht beißt. Die Wörnitz ist ein sehr launisches Gewässer. Mal fängst du Fisch auf Fisch, mal meinst du sämtliches Unterwasserleben ist ausgestorben.
 
Oben