Wickelbild Penn Slammer Liveliner 460l mit Mono

Kasrten007

New Member
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einen Foto von einer Penn Slammer Live Liner 460l da ich mir eine Rolle davon kaufen möchte. Mich interessiert vorallem das Wickelbild mit Mono Sehne da ich 0,35er draufspulen möchte und leider kein gebrauchbares Bild finde wo Mono drauf ist. Man hört ja immer das die Rolle ja Mono nicht so schön aufwickelt und micht würde es halt interessieren wie es so in etwa aussieht. Achso ich will die Rolle zum Aal /Karpfen und Hecht angeln benutzen und erstmal nur vom Boot aus.

Wäre euch dankbar wenn mir einer Helfen kann.

Mfg
Karsten
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Wickelbild Penn Slammer Liveliner 460l mit Mono

Moin!

Ich habe 2 von den Dingern mit 0,35 mm Tectan die Wicklung ist einwandfrei.
Bilder kann ich Dir gerne schcken aber nicht hier das ist zu umständlich, aber gerne über Handypic. Nummer per PN und das geht los.
 

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Wickelbild Penn Slammer Liveliner 460l mit Mono

Ich fische eine normale Slammer 460 mit 0,35er mono, ich jigge damit auch, das klappt wunderbar.
Mit 0,19er 13kg powerpro klappt es auch ohne probleme.

As Wickelbild der Slammer kommt nicht an etwa das einer ryobi heran, das sieht ja auch als ob da eine Lage Klebeband drauf wäre so perfekt glatt ist das. Sofern man auf der Slammer aber keine allzudünnen Schnüre fischt ist das meiner Meinung nach nur ein ästhetisches "Problem"!
 

Kasrten007

New Member
AW: Wickelbild Penn Slammer Liveliner 460l mit Mono

Moin!

Ich habe 2 von den Dingern mit 0,35 mm Tectan die Wicklung ist einwandfrei.
Bilder kann ich Dir gerne schcken aber nicht hier das ist zu umständlich, aber gerne über Handypic. Nummer per PN und das geht los.

Großen Dank für die Bilder ich habe auch schon die Penn Slammer live liner 460l erhalten und ist wirklich eine gute massive Rolle und das Wickelbild sieht auch nicht so schlecht aus wie zuerst befürchtet.
 

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: Wickelbild Penn Slammer Liveliner 460l mit Mono

Ja, mit entsprechend dicken Leinen geht das prima, finde ich echt OK. Ich hab normale Slammers 460 und 560 (also keine LL).

Unter 0,35er Mono ist da bei mir jeweils nix drauf - auch 0,40er Mono und 0,36er Geflecht.

Ich denke mal, Du wirst es nicht bereuen und lange Freude an dem Teil haben. Ist wirklich sehr stabil.
 
Oben