Wichtige frage !!

ferox96

Member
hi ich habe heute einen barsch mit 42 cm gefangen als ich ihn aus dem wasser geholt hab hatte er schon recht helle kiemen
und irfend ein (nich lebediges) gebammel am after .
wisst ihr was des für symptome sind ??
gruß
niklas
 

Trumfi

Member
AW: Wichtige frage !!

Hmm
Habe zwar gerade Prüfung gemacht, kann dir aber jetzt auch ned spontan sagen was der hat.

Ich vermute mal das das iwi mit dem alter zusammenhängt.

LG
Tjard
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Wichtige frage !!

Sehr wichtige Frage.#6

|wavey: Jürgen
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Wichtige frage !!

Ist das Zeug am After nicht vielleicht Laich gewesen? Weil Hämoroiden bei Fischen wären mir neu:m
 

ferox96

Member
AW: Wichtige frage !!

XD nee des war kein laich und sry ich hab kein foto aba des war son totes gebammel mein bruder hat gemeint des siet aus wie hod...
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wichtige frage !!

Also der Barsch hat... ach was solls, auf so ein hingerotztes Chat-Geschreibsel habe ich keine Lust zu antworten!
 

carphunter1678

Catch&Releaser
AW: Wichtige frage !!

Wenn du es weißt, was willst du dann machen? Solange dein Gewässer befischen bis du genau diesen Barsch gefangen hast? Jetzt mal ehrlich was bringt dir das?
 
R

reloop

Guest
AW: Wichtige frage !!

"Also der Barsch hat... ach was solls, auf so ein hingerotztes Chat-Geschreibsel habe ich keine Lust zu antworten!"|abgelehn

Was soll denn so eine Antwort!!!!

Ich dachte das ist ein Forum und man kann schreiben und fragen was man will|kopfkrat

Und wenn es nur Kacke ist die dem Barsch aus dem Arsch kommt,
kann man doch trotzdem de vernünftige Antwort geben!

ODER MAN LÄSST ES BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!|gaehn:
 

riecken

Member
In stillem Gedenken
AW: Wichtige frage !!

Hmm ich habe in meiner Prüfung gelernt das Mann kranke fische und das wird wohl i-was sein Abschlagen soll und eine Wasser probe und ab damit zum Gewässer wahrt/Polizei....weiß nicht wie Mann es bei euch macht..
 
W

Walstipper

Guest
AW: Wichtige frage !!

"Also der Barsch hat... ach was solls, auf so ein hingerotztes Chat-Geschreibsel habe ich keine Lust zu antworten!"|abgelehn

Was soll denn so eine Antwort!!!!

Ich dachte das ist ein Forum und man kann schreiben und fragen was man will|kopfkrat

Lass uns doch einfach die Schreibnorm national auch in Büchern, jeglichen Lehrmethoden und Medien streichen.
kann jeder schreibn wier will und sgar bcuhstabn knan mna vertuaschn shceissegaal kann shcleissihc jeder lesne aslo wsa solss .....hf *euchalledollliebhab* greeetz :l

PS: Es lebe die nationale Verblödung durch den Rap #q !
 

Chrizzi

Active Member
AW: Wichtige frage !!

kann jeder schreibn wier will und sgar bcuhstabn knan mna vertuaschn shceissegaal kann shcleissihc jeder lesne aslo wsa solss .....hf *euchalledollliebhab* greeetz :l

PS: Es lebe die nationale Verblödung durch den Rap #q !

wenn das das einzige Problem wäre. Man kann Texte erstaunlich gut lesen, wenn nur die Buchstaben der Worte vertauscht sind, solange alle Buchstaben vorhanden sind und der erste und letzte Buchstabe richtig ist.
Aber oft sieht es ehr so aus wie im ersten Post hier im Thread.
Man erwartet hier ja keinen fehlerlosen Text, aber wenigstens ein paar Worte die richtig sind und ein paar Satzzeichen damit man den Text halt nicht 5 mal lesen muss und im Kopf sich selbst Kommas und Punkte setzt, damit man weiß, was der Poster denn nun will.
 

DerJonsen

Member
AW: Wichtige frage !!

PS: Es lebe die nationale Verblödung durch den Rap #q !

trägst du zufällig schwarze Kleidung, erwartest Toleranz von anderen? und schmeißt mit genau denselben Vorurteilen um dich, die du eher von deinen Mitmenschen erwarten würdest? Nur mal Interessehalber...

versteh gar nicht was das hier soll, man sollte in die Etikette mit aufnehmen nur grammatikalisch und orthographisch korrekte Posts zu verfassen |uhoh:#q
 
W

Walstipper

Guest
AW: Wichtige frage !!

trägst du zufällig schwarze Kleidung, erwartest Toleranz von anderen? und schmeißt mit genau denselben Vorurteilen um dich, die du eher von deinen Mitmenschen erwarten würdest? Nur mal Interessehalber...

versteh gar nicht was das hier soll, man sollte in die Etikette mit aufnehmen nur grammatikalisch und orthographisch korrekte Posts zu verfassen |uhoh:#q

Diesen Quatsch, das diese gewisse Aufnahme natürlich nur auf Antisympathie gründet, und selbstverständlich nur durch ein gewisse Gruppierung aus der Musikszene so aufgenommen wird (für alle Parteilosen ist es schließlich vollkommen normal wenn eine gewisse Musikszene zu 90% Stuhl vermittelt, und die Jugendlichen das schlucken wie Bonbons), hab ich seit diesem Rocker vs Rapper Link nicht mehr gelesen.
Ich hab übrigens 3-4 schwarze T-Shirts....
Muss aber auch zugeben das der Vergleich "schreiben wie hingerotzt" und "gAngStaAAsTtyle" nur teils korreliert.

Eine gewisse leserliche, für jeden verständliche und fürs Auge aufgreifbare Norm ist in einem Forum genauso nützlich wie in einer Illustrierten etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben