WICHTIGE FRAGE = bitte schnelle Antwort

-Jumpingspider-

New Member
Hallo!

Am Sonntag ist bei uns ein Jugendfischen. Und ich brauche tipps was für ein futter ich herstellen soll! (Es sollte einfach, aber SEHR EFEKTIV sein). Es zählt masse. Und ich werde mit einer winkelpicker fischen. Es ein stehendes gewässer. (See)

Bitte antwortet mir schnell. Vielen dank
MFG Max
 

LUKA$

Member
AW: WICHTIGE FRAGE = bitte schnelle Antwort

Mhhm kommt auf die Fischart an kann aber zu dieser jahreszeit die dunkelen Futtersorten von Sesas emphelen sind echt gut!!
Paar Maden reinhauen und vielleicht noch bisschen Salz das sollte passen!!
 
AW: WICHTIGE FRAGE = bitte schnelle Antwort

Vanillepudingmischung, Paniermehl, Dosenmais (kleingehackt), Kakao oder Dreck (Färben) und ab dafür.
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: WICHTIGE FRAGE = bitte schnelle Antwort

dann lass dir von deiner mutter vanilliezucker geben, oder nimm maggi, curry oder was der gewürzschrank sonst noch her gibt. hauptsache es stinkt gut.
Und wenn alles nix bringt, dann klaust von deinem Dad den küstennebel und tust den rein. Aber nur ins Futter tun und nicht selbst trinken
 

Pikepauly

Mitglied
AW: WICHTIGE FRAGE = bitte schnelle Antwort

Zammataro!
Schweineteuer aber unschlagbar.:)
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: WICHTIGE FRAGE = bitte schnelle Antwort

küstennebel??? das ist echt gut !!!!!!!!!!
 

Pikepauly

Mitglied
AW: WICHTIGE FRAGE = bitte schnelle Antwort

Futter!
Findest Du im Angelladen.
 
AW: WICHTIGE FRAGE = bitte schnelle Antwort

da ist anis drin, deswegen
 
Oben