wichtige frage an alle

hi an alle was kann mann machen wenn man im flohmarkt ein artikel kauft ihn bezahlt aber keine ware kommt?#c
danke im voraus für die antworten
petri heil
gruss angler93|wavey:
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: wichtige frage an alle

Hier im Flohmarkt??? Wenn ja, dann wende dich am besten an die Mods Thomas9904 oder an Franz16
 

Zanderlui

Active Member
AW: wichtige frage an alle

hatte ich auch da ich bei jemanden gekauft hatte der hier nicht oft rein geschaut hat wegen keine zeit-da dachte ich auch jetzt hat mich einer verarscht-also auch thomas geschrieben und der meinte mit anwalt drohen und wenn das nicht hilft den auch einschalten!!!
die mods selber können auch nix machen!!!
 
M

Marcel M.

Guest
AW: wichtige frage an alle

@ angelanfänger93

Auf jeden Fall würde ich diesen Menschen, wenn er hier aus´m Board ist ganz groß beim Namen nennen!
Ich bin der Meinung das dann jeder wissen sollte wer hier ein falsches Spielchen treibt und sich nicht an gewisse regeln hält.

!!! NICHT VERGESSEN - GEBT DEN FISCHEN EINE CHANCE !!!
 

Gizi

60g los gehts
AW: wichtige frage an alle

Moin damit sowas nicht passiert, habe ich das immer von dem Vekäufer bei im Auktionshaus einstellen lassen mit sofortkauf und
mir die Artkielnummer geben lassen. So bist abgesichert und kannst nicht beschissen werden.
 
Oben