Wichtig, suche Händler????

Alcedo Atthis

ungewollt Schneiderbleiber
Bis zum ersten Mai ist es ja nun nicht mehr lange hin und ich suche noch ein paar Köder, deren Seriennummern unsere Hechte noch nicht kennen. Zudem möchte ich auch vom günstigen Dollarkurs profitieren und mir die Dinger direkt aus den Staaten schicken lassen. Wer hat Erfahrung mit so was und kann mir ein paar gute (und vor allem schnelle) Händler empfehlen, am besten mit dazugehörigen Links. Speziell suche ich funktionierende Suspender (nicht nur so heißen), Buzzbaits, Spinnerbaits und Shortarm's.
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Wichtig, suche Händler????

Beim ebay-Händler ilovehardbaits habe ich vor kurzem eine größere Menge LuckyCraft Köder zu einem sehr fairen Kurs gekauft und binnen einer woche bekommen... Falls im programm dieses Händler die gewünschten Sachen auftauchen kann ich den schwer empfehlen.

Der Pointer von LC ist ein geiler Suspender... Mein Favorit inzwischen!
 

peitscher

peitscher
AW: Wichtig, suche Händler????

angelgeräte-ussat.de, das dürfte der angelshop für alle raubfisch angler sein!!!
 
Oben