!!! Wichtig : Freitag Ms Simone!!!

der_Jig

Member
hallo,

seatrout, stutenandy und ich haben vor am freitag mal mit der MS Simone aus Eckernförde rauszufahren.

Nun gibt es dort allerdings ein Problem:

Der Kapitän fährt erst ab einer Anzahl von 15 Leuten...

Zur Zeit sind wir 6 inklusive uns 3!!!

Sind alle noch nie mit dem Schiff unterwegs gewesen, aber die Fahrtzeit von 10 Stunden und der Preis von 25 Euro klingen sehr verlockend!!!

Also, ich würde mich freuen, wenn wir hier noch eine nette Truppe zusammenkriegen würden!

Bei Interesse postet ihr einfach und ruft vielleicht auch schon mal bei der MS SIMONE an...

Handy: 0171 20965270

Tel.: 043522187

Würde mich sehr freuen, wenn die Fahrt stattfinden würde und mal im Ernst... wie geil ist es,mit 15 Leuten auf einem Kutter zu sein, der auch noch so lang unterwegs ist??? da ist die Chance 3mal so hoch wie auf einem vollen Kutter!!!

Meldet euch,

Kubi
 

acidflash

Member
AW: !!! Wichtig : Freitag Ms Simone!!!

also die simone ist zum angeln echt ok.waren da schon öfters mit.
kann zwar nicht, aber leute laßt die jungs nich hängen!
klaus lutz kann einen kutter fahren!
 

der_Jig

Member
AW: !!! Wichtig : Freitag Ms Simone!!!

danke acid,

aber irgendiwe kommt das hier leider trotzdem nicht so in die gänge...
naja, wir werden sehen und ...

@all: hört auf acid!!! ;)
 
AW: !!! Wichtig : Freitag Ms Simone!!!

Mensch Leute,

nun lasst den Jungen doch nicht so hängen ! Ich wäre sofort mitgefahren wenn ich nicht arbeiten müsste:( , die Simone ist echt okay, abgesehen davon war sie am Sonntag auch den ganzen an der Seite der Sirius voll im Fisch. Das war ne Ausfahrt #6 . Ach ja, nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jig, hoffe hast schön gefeiert.


petri heil, nachläufer
 

Hamburgspook

Active Member
AW: !!! Wichtig : Freitag Ms Simone!!!

Moin,

@der_jig

von mir auch noch alles gute nachträglich zum geb.
ich kann dir das frühestens do. abend gegen 21 uhr - 22 uhr sagen.
wäre natürlich reizvoll.....

wenn ich dich so spät noch anrufen kann, kannst du mir ja mal deine
handy nummer per pin senden, ob ihr fahrt oder nicht.

viele grüße
hamburgspook

zur sirius am so. kann ich dir ausserhalb des boardes mal was sagen.
 

Bratnase

Member
AW: !!! Wichtig : Freitag Ms Simone!!!

Moin Jig,

lass Dich man nicht von den 10 Stunden blenden. Der Kutter braucht schon ne Stunde um aus der Förde herauszukommen. Und da meistens nicht in der Förde (Mittelgrund o.ä.) geangelt wird, kommt dann noch mehr Fahrzeit dazu. Netto Angelzeit ist also nicht unbedingt mehr als von anderen Häfen, Heiligenhafen lassen wir hier mal außer Acht.

Um hier keinen falschen Verdacht aufkommen zu lassen - ich fahre gerne von Eckernförde, da ich gerade die Fahrt durch die Förde sehr schätze.
Würde sofort mitkommen, wenn ich am Freitag Zeit hätte.

Alles Gute
Michael
 
AW: !!! Wichtig : Freitag Ms Simone!!!

Hamburgspook schrieb:
Moin,

@der_jig

von mir auch noch alles gute nachträglich zum geb.
ich kann dir das frühestens do. abend gegen 21 uhr - 22 uhr sagen.
wäre natürlich reizvoll.....

wenn ich dich so spät noch anrufen kann, kannst du mir ja mal deine
handy nummer per pin senden, ob ihr fahrt oder nicht.

viele grüße
hamburgspook

zur sirius am so. kann ich dir ausserhalb des boardes mal was sagen.

Moin Hamburgspook,

hört sich ja sehr mysteriös an, wenn Du uns nicht im Borárd erzählen willst, was auf der Sirius am Sonntag war. Interessiert mich ja doch sehr, da ich so schrecklich neugierig bin, laß uns doch dran teilhaben.

Hoffe trotzdem, das du noch nen paar Petrijünger finden wirst JIg.

gruß nachläufer
 

der_Jig

Member
AW: !!! Wichtig : Freitag Ms Simone!!!

hallo,

ich glaub die aktion mit der simone am freitag fällt flach. seatrout hat uns nun ziemlich gute Plätze auf der Sirius reserviert! so bin ich auch zufrieden, sehr sogar! ;)

aber wir könnten doch mal wieder eine boardie-tour oder so planen!?

naja, ich bin dann mal auf dem weg nach bülk....
 
Oben