Wichtig! Angelprüfung in Bonn, Morgen

norbert4130

New Member
Hallo, ich bin neu und habe direkt eine dumme frage.

Ich habe morgen meine Fischerprüfung in Bonn. Leider habe ich den Einladungszettel verloren. Kann mir jemand sagen wo ich hin muss? Zeit müsste 8:00 Uhr sein!


Vielen vielen dank

Norbert
 

YamahaR6

Fliegen auf Höhe Null
AW: Wichtig! Angelprüfung in Bonn, Morgen

Ruf morgen früh direkt um sieben, während du nach bonn fährst dort im rathaus an.vll wissen die iwas
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Wichtig! Angelprüfung in Bonn, Morgen

Behörden, und dann am WE. |muahah:
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Wichtig! Angelprüfung in Bonn, Morgen

Ergebnis meiner Recherche im Internet: http://fischen-bonn.jimdo.com/

Bürgeramt Bonn Beuel Friedrich-Breuer-Straße 65, 53225 Bonn
 

Jose

Active Member
AW: Wichtig! Angelprüfung in Bonn, Morgen

https://www.bonn.de/rat_verwaltung_buergerdienste/presseportal/pressemitteilungen/29686/index.html


ZITAT:
Die erste Fischerprüfung 2016 findet am Samstag, 9. April, bei der Stadtverwaltung statt.


http://fischen-bonn.jimdo.com/
ZITAT:

Diese Prüfungen werden für Bonn, im Bürgeramt Beuel und für den Rhein – Sieg – Kreis, im Kreishaus Siegburg zweimal jährlich abgehalten.


bürgeramt beuel:
Adresse: Friedrich-Breuer-Straße 65, 53225 Bonn

Telefon:0228 776677



viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulli3D

MdDHC
AW: Wichtig! Angelprüfung in Bonn, Morgen

Also Siegburg findet immer im Feuerwehrhaus in Siegburg statt.
 

Jose

Active Member
AW: Wichtig! Angelprüfung in Bonn, Morgen

schade, hätte mich gefreut heute hier zu lesen "hab den schein".

oder überhaupt etwas vom TE
 

Greenmile1

Member
AW: Wichtig! Angelprüfung in Bonn, Morgen

weist doch wie das ist leider immer das selbe
 
Oben