Wichteln 2020

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Der Zufallsgenerator hat entschieden und alle Wichtelpartner sind jetzt zugeteilt und angeschrieben.
Eigentlich kann ich keinen vergessen haben. Wenn euch trotzdem was komisch vorkommt, dann meldet euch :D
Die noch fehlenden Adressen werden nachgereicht.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ich merke schon, schenken macht genauso viel Spaß wie beschenkt zu werden. Hoffe für euch alle, daß in diesem Jahr es besser klappt und jeder sein Paket rechtzeitig bekommt. Ich lese hier gerne mit.
Dies Jahr sind auch nur gute Bekannte dabei.
Da bin ich mir sicher das alles gut über die Bühne geht.
Hab auch meinen zu Bewichtelnen Menschen bekommen und muß nun Recherche betreiben um ihn ein wenig Glücklicher zum Fest zumachen ......
 

Slappy

GW - Brassenkönig
Ich hau jetzt einfach mal 1-2 Tipps raus an meinen Wichtel.


Ich hab viel, aber auch wenig.
Ich angle oft, fange aber nicht wirklich erfolgreich.
Geh gerne auf Friedfisch, aber auch auf Räuber.
Mann findet mich am Fluss, aber auch am Bach. Der Weiher wird dabei aber nicht vernachlässigt.

Und um das ganze noch etwas leichter zu machen....
Ich esse gerne..... fast alles.
Am liebsten trinke ich Bier, Whisky und Gin.
Ich bin Hobbygärtner und baue jedes Jahr so 40-100 Sorten Chili/Paprika an.
Tomaten sind es meist nur so 10 Sorten.




Also lieber Wichtel. Ich hoffe ich konnte es dir etwas leichter machen ab52ab85



P.S. gibt es eigentlich einen vorgegebenen Preisrahmen?
 
Oben