Wichteln 2019

Kochtopf

Chub Niggurath
Aber ich mag uns
 

Bilch

Otto-Normalangler
Nun ja, wenn ich da jetzt drauf eingehe, würde er auffliegen. Und das liegt nicht in meinem Ermessen ihn an den Pranger zu stellen.

Gruß Jason
Ich auch nicht. Mich interessiert nur, warum er Dir verdächtig vorgekommen ist
 

Thomas.

Heckbremser
Also ohne Erlaubnis gebe ich den Namen nicht preis.

Gruß Jason
Ja, sicher nicht sinnvoll aus Datenschutzgründen. Muss man irgendwie auch nicht wissen. Finde aber dass der Account hier gesperrt werden sollte.

wenn der Account gesperrt wird muss (möchte) ich den Namen nicht wissen, sollte es nicht so sein wäre es mir Persönlich Latte und Ich würde den Usernamen raushauen (selbst verständlich nicht den Klarnamen) weil mit solchen Leuten möchte ich weder Persönlich noch im Internet was zu tun haben wollen.
 

Jason

Well-Known Member
Eine Welle von Hilfsbereitschaft setzt sich hier in Gang. thumbsup

Gruß Jason
 

Kochtopf

Chub Niggurath
The more the merrier
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Jesco, der geht auf Dich;)
IMG_20200125_111413315.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Neben Moppedx und Salmonidenangler gibt es noch einige, die sich damals in die Liste eingetragen haben, und bis jetzt nicht berichtet haben, ob sie ein Päckhen bekommen haben. @Georg Baumann, @glavoc, @KadeTTHH, @Weginator, wir warten auf Eure Bilder ;)

Das finde ich überhaupt nicht schön.
Letztes Wichteln (2018) hab ich mir auch viel Mühe gegeben meinen Wichtelpartner zu erfreuen und dann nie wieder was von ihm gehört und gesehen ... sehr ernüchternd.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Das finde ich überhaupt nicht schön.
Letztes Wichteln (2018) hab ich mir auch viel Mühe gegeben meinen Wichtelpartner zu erfreuen und dann nie wieder was von ihm gehört und gesehen ... sehr ernüchternd.
Finde ich auch. Ich frage mich, ob einige nur darum teilnehmen, weil sie sich ein gutes Geschäft erhoffen.

Eigentlich war ich sehr nachsichtig. Wenn ich noch diejenigen, die zwar gemeldet haben, ein Paket bekommen zu haben, aber ihre Geschenke nicht präsentiert haben, gezählt hätte, wäre die Liste noch länger.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Dieses Wichteln scheint so einiges nicht richtig rund gelaufen zu sein...
Da sollte sich so seine Gedanken machen.:whistling
 
Oben