Wichteln 2019

Salmonidenangler

Well-Known Member
Ich finde, wenn sich eure Wichtel nicht bei euch melden könnte @rebeccdie Usernamen ruhig öffentlich machen, damit man beim nächsten mal Bescheid weiss (und beim nächsten mal kein Gewichtel unter 600 Beiträgen oder so) - Heiligabend ist ne Woche her, da glaube ich nicht mehr an eine Verspätung der Post
Da kommt bestimmt schon noch was - ein Wichte hat ja auch beschrieben, dass er durch den Tod eines Verwandten nicht mehr dran gedacht hat. Für den Fall, dass nix mehr kommt, sehe ich das genauso.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Bzgl. dem Spargel. Den Hab ich noch nicht probiert. Der wird dann erst zur Spargelsaison geöffnet. Jetzt muss es der Hiller erst mal richten. Der darf den heutigen Silvesterabend beginnen.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Der Spargel is was nettes für nach nem guten Essen...
Als Zwischenspiel beim Bier oder als Schoppen taugt er nicht.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Liebe Wichtelfreunde,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2020 dicke Fische, krumme Ruten und stramme Schnüre, vor allem aber viel Gesundheit!
 
Anhang anzeigen 334786

Ich sag auch vielen Dank an meinen Wichtelpartner! Da war ordentlich was im Paket. Vor allem der nette Brief hat mich gefreut. Ich konnte lesen, dass sich der Wichtel sehr viele Gedanken über mein Geschenk gemacht hat. Man beachte zudem die Pokemonkarten am linken Rand! Bier, Korn und Pumpernickel werden in den nächsten Tagen verzehrt. Das Beweisfoto ist ja jetzt im AB hochgeladen. ;)
Und wenn sich @Jesco Peschutter vielleicht dieses Jahr wieder Zeit nimmt für eine Angeltour mit mir, dann kann ich meine neuen Barschköder auch gleich zum Einsatz bringen. :cool:

Können wir gerne machen @Rebecca Hoffmann :) Aber nur, wenn Du von den Getränken etwas zum Barschangeln mitbringst. Vermutlich hast Du die jedoch schon über die Tage ausgetrunken:whistling
 

moppedx

Member
Frohes Neues.
Also bei mir ist bis heute nichts angekommen
 

Bilch

Otto-Normalangler
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob noch jemand noch auf das Wichtelpäcken wartet? :07_Cool
Ich finde es doch etwas komisch von Euren Wichteln, dass sie sich nicht per PN gemeldet haben. Als mein Wichtel vorletztes Jahr zu spät zum Paketdienst gegangen ist, hat er sich sofort per PN entschuldigt.

... wer nicht versendet, dessen renommee wird restlos eingestapft werden.
 

Forelle74

Well-Known Member
Schade das es diesmal nicht bei allen klappt.
Aber zum Vorschlag nochmal von @Kochtopf Mit den 600 Beiträgen.
Wir haben hier einige die zuverlässig Wichteln und auch schon lang angemeldet sind aber wenig Beiträge haben.
Manche lesen halt nur und wollen nicht so gern schreiben.
Das man erst ab ner gewissen Beitragszahl mitwichteln darf find ich auch keine Sicherheit.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Hmmm... also was rechtzeitig vor dem Fest zur Post gebracht worden ist, also spätestens am 21.12 sollte, wenn nicht auf dem Postweg verschollen... mittlerweile eingetroffen sein. Ich habe am Sonntag den 22.12 noch nen Maxi Brief für meine Verwandten in den Nachtpostkasten eingeworfen, der ging von Kiel nach Aachen und war am 24. morgens beim Empfänger.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Die Wichtelpartner unserer 3 Wartenden könnten sich ja mal melden. Wenn sie das nicht tun, ist auch nix auf dem Postweg verloren gegangen. Rebecca kann sie ja mal per PN anfunken.
Auf jeden Fall darf hier keiner leer ausgehen. Da muß dann was organisiert werden.
Ich hätte kein Problem damit nach mal was auf Reise zu schicken.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Geile Idee, mal sehen ob ich das schaffe.
Das Geschenk einfach z.B. als Arbeit betrachten - Ich für meinen Teil liebe die Arbeit nämlich so sehr, dass ich es Stundenlang anschauen kann ohne es zu berühren (frei nach J. K. Jerome) :roflmao
 
Oben