Wichteln 2019

zokker

Mecklenburger Seenplatte

Kochtopf

Chub Niggurath
bin kein AB Urgestein. ;-)

aber ich hab---
Anhang anzeigen 334845
sorry zur zeit hab ich keine schöne Kamera die scharfe bülder macht.


mein wichtel Kochtopf -----wir haben sogar im vorspann -zokker damit zum lachen gebracht.
ich Danke Dir
Freut mich sehr! :) und nach 10 Jahren und diversen ABBAs darf man dich schon Urgestein nennen ;)
 

Jason

Well-Known Member
Nein, bis jetzt noch nicht ... aber ich bin guter Dinge.
Ich will hoffen, dass auch jeder ein abgeschickt hat. Alles andere wäre eine Frechheit. zokker, wenn bei dir nichts ankommt,
dann bekommst du ein paar selbstgebaute Posen von mir. So fern du als Aalangler damit etwas anfangen kannstsmile01.

Gruß Jason
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Ich will hoffen, dass auch jeder ein abgeschickt hat. Alles andere wäre eine Frechheit. zokker, wenn bei dir nichts ankommt,
dann bekommst du ein paar selbstgebaute Posen von mir. So fern du als Aalangler damit etwas anfangen kannstsmile01.

Gruß Jason
Da gehe ich mal von aus, das jeder auch eins versendet hat ... erst mal Ball flach halten und warten ... wir sind ja hier keine kleinen Kinder (außer nobbi1962ab52).

Posen brauche ich mir, in meinem Leben, nicht mehr kaufen. Was meinste wie viele ich jedes Jahr rausfische.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
So ich melde mich auch mal zu Wort. Mein Wichtelpartner und Modpartner Kai war wirklich richtig spendabel. 1 Flasche Hiller Moorbrand, 1 Flasche Spargelgeist, zwei passende Schnapsglasln aus Rinteln, Rintler Weserkiesel und ne Ferrero die Besten.
@Dorschbremse das war wirklich mega. Nochmal ein herzliches Dankeschön dafür.

IMG-20191224-WA0018.jpeg IMG-20191224-WA0020.jpeg IMG-20191224-WA0025.jpeg IMG-20191227-WA0014.jpeg
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Und- die Kiesel schon probiert?
 

yukonjack

Well-Known Member
So ich melde mich auch mal zu Wort. Mein Wichtelpartner und Modpartner Kai war wirklich richtig spendabel. 1 Flasche Hiller Moorbrand, 1 Flasche Spargelgeist, zwei passende Schnapsglasln aus Rinteln, Rintler Weserkiesel und ne Ferrero die Besten.
@Dorschbremse das war wirklich mega. Nochmal ein herzliches Dankeschön dafür.

Anhang anzeigen 334849 Anhang anzeigen 334850 Anhang anzeigen 334851 Anhang anzeigen 334852
Was um alles in der Welt ist das denn ?
 
Oben