Wichteln 2019

Jason

Well-Known Member
Also ich habe mein Wichtelpaket so abgeschickt, dass es rechtzeitig zu Heilig Abend da sein müsste. Und ich habe mein Wichtelpaket erhalten. Aber ich weiß nicht, ob mein Wichtelpartner es erhalten hat. Das wurmt mich schon ein wenig.

Gruß Jason
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied

Minimax

Machine-Gun-Mini
Kam das Christkind nicht in der Nacht vom 23. auf den 24.?

Könnte es nicht sogar der 21. gewesen sein. Also heute?

Ja, ich formuliers mal um: Wann öffnet Ihr Eure Pakete am 24sten?


Wenn ich das so lese, kannst du es kaum erwarten:laugh. Diese ungeduldigen Menschenab95

Mein Lieber, es gibt sone und solche Pakete- einige dürfen nur heilig im Kreise der Liebsten unter dem Christbaum geöffnet werden, besonders solche die ganz herrlich und verführerisch nach dem gewissen Lack duften, dem Chanel Nr. 5 der Bastler...

Aber unsere offiziellen Wichtelpakete- wann werden wir die denn alle öffnen? Abends gibts ja keine Gelegenheit mehr hier mit unseren Fotos und Beschreibungen zusammenzukommen?

Und ich bin überhaupt nicht ungeduldig- Oha, ich sehe, es ist gleich 00:20, also schnell ins Bett und den Wecker auf 00:30 gestellt, dann darf ich mein Adventskalendertürchen öffnen...
 

Kochtopf

Chub Niggurath

daci7

Käpt'n Iglo
Ist hier auch das einzige Geschenk für Erwachsene- und nen Baum gibbet garnicht. Jedenfalls nicht im Haus.
Und: nicht den Mut verlieren Leute- mein Paket ist auch noch unterwegs, sollte aber rechtzeitig ankommen.
 

HSV1887

DSC Arminia Bielefeld
Ich habe es leider erst gestern geschafft mein Paket in den tiefen Osten des Landes zu verschicken.

Da wir einen Todesfall in der Familie hatten bin ich völlig drüber weg gekommen.

Meine Frau hat mich dann gestern gefragt ob das Wichtelpaket schon unterwegs ist, da sind mir meine Gesichtszüge komplett entgleist und ich bin mit Vollgas zum Gerätehändler meines Vertrauens geblasen.....

Jetzt liegt es an der Post ob es bis Weihnachten ankommt.
Ich hoffe mein Wichtel verzeiht mir wenn es bis Heiligabend nicht klappt.
 
Ab einem gewissen Alter freut man sich doch am meisten über das Essen und die Verwandten zu sehen - ja manche mehr manche weniger :)

Über das Wichtelpaket habe ich mich aber wie ein kleines Kind gefreut. Habe gar nicht überlegt zu warten :D . Zumal auch drauf stand, dass es kühl gelagert werden sollte falls nicht sofort geöffnet.

Ob ich über die Feiertage zum Bilder posten komme weiß ich auch nicht. Also entweder vorher oder nachher.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Mein Wichtelgeschenk ist das erste unter dem Weihnachtsbaum und wartet auf Heiligabend smile01

20191222_122351.jpg
 

Tobias85

Well-Known Member
Mein Paket kam schon vor einiger Zeit an und ich kanns auch kaum erwarten, es jetzt endlich aufzumachen :)

Mein eigenes Paket ist auch seit ein paar Tagen unterwegs und wird laut Versanddienstleister auch sicher allerspätestens am 24. da sein. Trotzdem gucke ich dauernd in die Sendungsverfolgung und fiebere mit, weil es noch unterwegs ist.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Eben kam mein Wichtelpaket an thumbsup und wurde mir gleich von meiner Frau aus der Hand gerissen :oops:.......landet in der Geschenke-ecke :surprised mussleider auch warten :whistling
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
:whistling Ja Ja es juckt bei Allen.....:whistling
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Oben