Where fished Putin.

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Where fished Putin.

Sehr beeindruckend, tolle Gewässer und bestimmt nicht überfischt.
 

Esox 1960

Well-Known Member
AW: Where fished Putin.

Traumhafte Zustände für Hecht und Barschfreaks.Natur 1a Sahne.
Gefällt mir sehr,sehr gut..........:)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Where fished Putin.

Traumhafte Zustände für Hecht und Barschfreaks.Natur 1a Sahne.
Gefällt mir sehr,sehr gut..........:)

Mir auch. Da würde ich ja zu gerne mal angeln...
Diese Landschaft ist einfach ein Traum.

Die Hechte toll gezeichnet, als er ganz am Anfang mit der Kamera mal kurz unter Wasser geht sieht man auch direkt was da an Brutfischen rumschwimmt. Das weckt schon wirklich Sehnsucht.

Wir halten fest: Putin weiß auch wo es schön ist ;)
 

daci7

Grobrhetoriker

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Where fished Putin.

Schönes Video!
Off-Topic:
Sehr geile Gegend - da blutet das Herz!
Russland ist immer eine Reise wert.



Kommt drauf an wieviel du an Zeit/Arbeit investieren willst, wie gut du die Sprache sprichst und was für Kontakte du hast ;)
Wir ham damals als Steppken (abgesehen von der Ausrüstung und dem Flug) im Prinzip keine Kosten gehabt.
https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=177541
#h


Nice dass du den damaligen Bericht nochmal verlinkt hast, sehr interessanter Trip #6 Hast du noch mehr Bilder von damals? Stehst du noch in Kontakt mit den Jungs?
 

daci7

Grobrhetoriker
AW: Where fished Putin.

Ein paar Bilder hab ich schon - allerdings nicht sonderlich viele und besonders recht wenige Angelbilder. Ich hab damals schon recht wenige Fischbilder gemacht, mittlerweile fast garkeine mehr ...
1+2 sind in St. Petersburg, 3 ist vor der Banja, 4 bei Bekannten und 5 bim Kochen.
 

Anhänge

  • Karelija-1 188 (Medium).jpg
    Karelija-1 188 (Medium).jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 106
  • Karelija-1 141 (Medium).jpg
    Karelija-1 141 (Medium).jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 105
  • Karelija-1 111 (Medium).jpg
    Karelija-1 111 (Medium).jpg
    43 KB · Aufrufe: 101
  • Karelija-1 108 (Medium).jpg
    Karelija-1 108 (Medium).jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 111
  • Karelija-1 029 (Medium).jpg
    Karelija-1 029 (Medium).jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 104

daci7

Grobrhetoriker
AW: Where fished Putin.

Und hier noch mal einmal mit Fisch und einmal beim Karten kloppen ;)
PS: Achja - in kontakt stehen wir nicht wirklich. Ich weiß aber, dass mittlerweile keiner von den Leuten mehr dort wohnt. Der Polizist ist mit seiner Familie Richtung Moskau gezogen und der Taxifahrer Richtung Skt. Petersburg.... gibt halt keine Arbeit in der Pampa...
 

Anhänge

  • Karelija-1 023 (Medium).jpg
    Karelija-1 023 (Medium).jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 111
  • Karelija-1 031 (Medium).jpg
    Karelija-1 031 (Medium).jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Where fished Putin.

@Daci: Danke für das schnelle Feedback! Die Bildwelten erinnern mich stark an meinen letztjährigen Angeltrip ins Donaudelta...
 
Oben