WFT Pointer Jig Erfahrungen

Twister_Jigger

Der, der mit der Rute tanzt
Hallo zusammen!

Fischt von euch jemand die WFT Pointer Jig in 2,85 m und 20-60 g und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Rute gemacht? Ich möchte keine Empfehlungen für andere Ruten, sonder lediglich Meinungen und Erfahrungen zu der genannten Rute ;).

Grüße Twister_Jigger
 

riverboy

Member
AW: WFT Pointer Jig Erfahrungen

Hallo zusammen !
Hat wirklich niemand Erfahrung mit der WFT Pointer Jig Rute, insbesondere mit der Version 3,10 m 20-60 g WG ?
Inwieweit ist die Rute zum Guffieren (Bleiköpfe bis ca. 21-25 g)auf große Distanz (deswegen die 3,10 m Version) geeignet ?

Gruß riverboy#a
 

Schnapsi

New Member
AW: WFT Pointer Jig Erfahrungen

Hi, falls es noch aktuell ist. Ich fische die Pointer Jig in 2,85m am Rhein auf Zander und bin bisher sehr zufrieden. Hab allerdings leider noch keinen Fisch mit der ans Band bekommen was aber nicht an der Rute liegt. Die Rute liegt wirklich gut in der Hand und mit den Wurfeigenschaften bin ich auch zufrieden. Ist eine solide Rute zum guten Preis.

Gruß Fabi
 
Oben