wft biosense drop shot

doerk

New Member
Hallo,

Wollte mir oben genannte Rute zulegen.. in 2,70m länge für die ruhigeren Bereiche des Rheins...
Hat jemand die Rute und kann mir etwas darüber sagen??
Sieht ja ganz gut aus - aber ich würde halt gerne wissen ob sie es auch wirklich ist!

Gruß Dirk
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: wft biosense drop shot

Ja, optisch wäre die Biosense auch mein Fall gewesen. Hatte die 2,10m- Version im Blick, fürs etwas feinere Fischen, aber letztendlich wurde es eine P&M Invitation Drop Shot. Das mit der WFT war die Sache,d ass ich sie nur online oder per katalog hätte bestellen können, hatte somit nicht die gelegenheit, sie "live" vor mir zu haben, und bei den Ruten will ich schon "erstmal anfassen", speziell bei den Spinnruten.
Ich hoffe, du bekommst hier ein hilfreiches Feedback, einfach dürfte es aber nicht werden, denn zumind. bei mir in der Umgebung gibt es wirklich KEINEN Händler, der was von "WFT" im Programm hat!
 

doerk

New Member
AW: wft biosense drop shot

Hallo,

Naja haste recht - im netz gibt es kaum was zu lesen über die rute - abgesehen von den Verkaustexten der Händler! Aber die heben ja eh alles in den himmel....
Ich mach mir nur sogen, das ich eine schwarz lackierte Winkelpicker bekomme.... (wegen der eingesetzten Vollcarbonspitze) so was haben meine Feederruten auch =P
Vllt. finde ich ja jemanden der die Rute selbst fischt... rein optisch isse schon mal genau mein Fall!

Lg Dirk
 

netroam

New Member
AW: wft biosense drop shot

Hallo
hat denn jetzt schon jemand Erfahrungen mit der Rute gemacht
hab leider auch die Befürchtung das die Spitze etwas zu weich ist.Oder hat jemand eine andere Rute zu empfehlen für das Drop-
Shot Fischen.Will mir eine Rute für die Art des Fischens zulegen.
Bin Dankbar über jeden Tipp.
Danke
 
AW: wft biosense drop shot

@ netroam

habe mich gerade auch mit der Thematik beschäftigt. Kommt natürlich immer auf den Einsatzzweck an.

Bei mir ist's eine
Greys Prowla GS Dropshot Rute Medium 2,13m 5-28g geworden.

Der erste Eindruck ist super, bisher leider nur im Trockentest, eingeweiht wird sie das komplette nächste WE. Kann den 1. März kaum erwarten.


 

netroam

New Member
AW: wft biosense drop shot

@ Gruenschnabel
erstmal danke, ich denk die ist für mich etwas zu kurz
möchte eher mehr vom Ufer aus fischen.
Mein Favorit ist bis jetzt die Cormoran Black Star Sensi Power,
siehe Testbericht "ANGELFIEBER.com Zanderruten im Test".
Wäre nett wenn du kurz berichten würdest wie sich die Greys
macht. Ciao
 
Oben